G
Gast
Gast
Zu Freund ziehen obwohl sein Haus mir nicht gefällt?
Ich und mein Freund sind jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen und er hat mich gefragt, ob ich nun zu ihm ziehen möchte. Er hat ein eigenes Haus, dass er mit seiner Ex-Freundin ausgesucht, renoviert und eingerichtet hat. Ich habe eine Mietwohnung, in der ich mich aber sehr sehr wohl fühle.
Problem: Ich weiß nicht bzw ich bin mir absolut sicher, dass ich mich in diesem Haus nicht wohlfühlen würde. Erstens ist das Haus sorry für den Ausdruck aber "am Arsch der Welt", während ich eher der Stadtmensch bin. Und zweitens: er hat das Haus mit seiner Ex ausgesucht und renoviert etc. Ich denke da würde ich mich nie wohlfühlen, weil eben auch immer der Gedanke da ist, dass die beiden das für ein gemeinsames Leben eingerichtet und geplant haben.
Könnt ihr mich da verstehen oder findet ihr das übertrieben??
Problem: Ich weiß nicht bzw ich bin mir absolut sicher, dass ich mich in diesem Haus nicht wohlfühlen würde. Erstens ist das Haus sorry für den Ausdruck aber "am Arsch der Welt", während ich eher der Stadtmensch bin. Und zweitens: er hat das Haus mit seiner Ex ausgesucht und renoviert etc. Ich denke da würde ich mich nie wohlfühlen, weil eben auch immer der Gedanke da ist, dass die beiden das für ein gemeinsames Leben eingerichtet und geplant haben.
Könnt ihr mich da verstehen oder findet ihr das übertrieben??