G
Gast
Gast
Zu früh verbindlich geworden?
Bilanz eines Kennenlernens: Ballbegleitung gesucht, vorab im Café getroffen, der Ball ein Erlebnis, beim Verabschieden geküßt, neu verabredet, Tageswanderung unternommen, zu mir zum Essen eingeladen, Wein getrunken, viel geküßt, aber kein Sex. Wollte ich auch noch nicht. Dann: sie zur Geburtstagsfeier meines besten Freundes mit eingeladen. Langes Gesicht bei ihr und gefühlte zehn Schritte rückwärts. Wir kamen nach diesem Eklat auch nicht mehr zusammen, denn ich war zu verwirrt von ihrer Reaktion und hatte schlichtweg Angst, weitere Fehler dieser Art zu machen.
Es heißt doch immer, Frauen wünschten sich Verbindlichkeit. Sie den Freunden vorzustellen ist eine 1A Geste der Verbindlichkeit. Von meiner Seite, aber auch von ihrer, denn natürlich werden die Freunde sie von da an für meine Freundin halten. Und nur als solche war sie ja auch mit eingeladen.
Anscheinend kam das aber zu früh. Muß ich also erst Sex mit der Frau haben, bevor ich mich Dritten gegenüber zu ihr bekennen darf? Obwohl mir das eigentlich gegen den Strich geht, weil ich es gerne anders herum hätte?
Es heißt doch immer, Frauen wünschten sich Verbindlichkeit. Sie den Freunden vorzustellen ist eine 1A Geste der Verbindlichkeit. Von meiner Seite, aber auch von ihrer, denn natürlich werden die Freunde sie von da an für meine Freundin halten. Und nur als solche war sie ja auch mit eingeladen.
Anscheinend kam das aber zu früh. Muß ich also erst Sex mit der Frau haben, bevor ich mich Dritten gegenüber zu ihr bekennen darf? Obwohl mir das eigentlich gegen den Strich geht, weil ich es gerne anders herum hätte?