G

Gast

Gast

Zu "normal" oder zu "abnormal" für Partnerbörsen?

Liebes Forum,

eigentlich trifft der Titel des Threads den Nagel auf den Kopf, aber damit es etwas klarer wird, was ich meine, erst mal ein paar Sätze zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt, 1,70m groß, habe ein paar Kilo zu viel, trage Brille, arbeite als Jurist in einer Sozialbehörde, bin "getrennt lebend" und wohne in M-V. Meine Freunde beschreiben mich durchgängig als netten, absolut zuverlässigen, treuen und auch sympathischen Mann, wobei sympathisch in diesem Sinne nicht im Sinne von EP-sympathisch als Euphemismus gemeint ist. Ich hänge kaum an materiellen Werten (ich brauche nicht etwas, nur, um es zu haben), mag tiefgründige Diskussionen und habe lieber einen kleinen, aber feinen Freundeskreis als 400 Freunde auf Facebook. Mein Berufsleben ist geregelt, und ich bin in der Rechtsmaterie, die meinen Job ausmacht, durchaus bekannt. Das ist aber nichts zum angeben, und daher wird das von mir im Privatleben außen vor gelassen.

Die Resonanz auf mein Profil ist gleich Null. In der ganzen Zeit hatte ich ein Date, und außer einem netten Abendessen war da- beiderseits- nicht mehr drin. Ansonsten: eine Absage nach der nächsten. Bis jetzt war die Mitgliedschaft bei EP also rausgeschmissenes Geld.

Aufgrund der gemachten Erfahrungen ist mein Profil durch den Profilcheck gegangen und von Freunden ausgewertet worden, keinerlei Beanstandungen. Fazit war stets: ehrlich und lustig, aber nicht zu "aufgedreht". Ich bin weit von dem Status entfernt, jetzt in Selbstmitleid zu zerfließen, aber ein bißchen merkwürdig finde ich das alles, ehrlich geschrieben, schon.