G
Gast
Gast
Zu ungeduldig oder wieder der Falsche?
Da ich mich nicht traue in meinem Freundeskreis darüber zu sprechen möchte ich hier einige neutrale Meinungen erhalten.Ich habe vor einigen Wochen einen Mann aus dem Raum Köln kennengelernt. Wir haben uns seitdem zweimal gesehen u ich kenne ihn kaum bin jedoch sehr fasziniert von ihm und seiner Art, aber mir geht es seitdem körperl. sehr schlecht.Ich fühle mich als hätte ich Liebeskummer, schaue ständig nach neuen Nachrichten u habe große Angst vor Enttäuschung u Verletzungen u kann es aber eigentlich kaum erwarten ihn nochmal zu sehen - mein Verhalten ist in diesem Fall nicht normal das weiß ich auch, zumindest nach dieser geringen Zeit- Wir schreiben uns täglich E-Mails, meistens gehen diese von ihm aus, aber es ist eher so ein allgemeines Gespräch, nach einem neuen Treffen hat er bislang nicht gefragt bzw hat er zwar Interesse angedeutet aber er macht keine Nägel mit Köpfen u schlägt etwas vor. Er sagt das er viel arbeiten muss ,außerdem studiert er noch nebenher und daher momentan sehr viel zu tun hat. Ich traue mich nicht nach einem neuen Date zu fragen, da ich der Meinung bin das gerade am Anfang ein Mann diese Rolle übernehmen sollte und da er sowieso immer sehr im Stress ist. Ich frage mich wieso spricht ein mann der sowieso keine Zeit hat, eine Frau an? Er sagte mir, dass er nicht auf Sex oder One Night Stands aus sei. Wir sind uns bisher außer einem Kuss nicht näher gekommen.Kann mir ein Mann dieses Verhalten erklären? Bin ich uninteressant für ihn? oder bin ich zu ungeduldig? was soll ich denn tun? Dieses Warterei und dieses "ich weiß nicht so recht was du von mir willst" tut mir irgendwie weh. Danke für eure Antworten.