Vergiss das mit dem Erpressen, das ist nicht relevant bzw. bezieht sich auf Frauen, die keine hohe Entwicklungsstufe haben. Die willst Du eh nicht.
So. Jetzt denke Dich mal hier rein: Ich als Frau bin ziemlich autark und ich bin durch jede mögliche Sch.... schon durchgegangen und das oft auf mich allein gestellt. Das Leben hat mich geschliffen. Ich klotze im Beruf richtig ran und habe eine hohe Arbeitslast, die mit Verantwortung, Menschenführung und auch mit dem Sich-Hinstellen-Können verbunden ist. Ich bin im Beruf nicht autoritär, aber ich führe: Ich habe so viele Klassen und Schüler, dass es zwingend erforderlich ist, dass alle sich diszipliniert am Riemen reißen. Wenn jemand in meinem Unterricht seine Egozentrik ausleben möchte, dann beißt er bei mir auf Granit. Denn seine vielen Mitschüler, die sich disziplinieren können, haben auch ein Recht darauf, dass der Laden läuft. Dass ich führe, heißt also auch, dass ich Sicherheit biete, eben weil ich führe.
Beim Tanztraining, also richtig sportlich und nicht Tanzschul-Schränke-Schieben, bin ich hingegen die verkörperte Folgsamkeit, da führt der Herr.
Menschen, die noch nicht begriffen haben, dass wir alle im Leben auch den Regeln einer kollektiven Realität unterstehen (was übrigens auch zur Spiritualität gehört), haben oft eine große Egozentrik bis hin zum Egoismus und sehen deshalb in Führung stets eine Dominanz i. S.v. Befehl und Ausführung - einhergehend mit Blindheit für den eigenen Egoismus.
Als ich noch gedatet habe, habe sich sehr gerne labile Männer an mich binden wollen. Ich erkenne labile Männer aber hundert Meter gegen den Wind. Oft geht die Labilität mit einer gesteigerten Egozentrik bis hin zum Egoismus einher. Ein labiler Mensch ist unfassbar anstrengend. Aus seiner Angst heraus und seinem Ego (=seinem Selbstbild) schwankt er zwischen dem Wunsch, angewiesen/ angeleitet und somit beschützt zu werden, und Verhalten, das den Anderen abwertet.
Dich Lukas, nehme ich als labil wahr, Du hast Deine innere Mitte und also Deine Kraft noch nicht gefunden. Wenn eine Frau ihre innere Mitte gefunden und gewisse Entwicklungsstufen durchlaufen hat, dann wird sie keinen labilen Mann haben wollen. Denn sie verliert dabei nur immense Mengen an Energie, weil der Mann, anstatt eigene Kraft zu entwickeln, sich an der Kraft der Frau bedient.