G

Gast

Gast

Zu wenig Platz für Text im Profil - wie seht Ihr das?

Ich habe eine recht genaue Vorstellung von dem was ich suche. Der Text, den ich dazu geschrieben habe ist länger. Das ließt nur jemand, der durch mein Profil schon neugierig wurde. Mir fehlt hier der Platz, um so einen Text als Option mal zumindest hinterlegen zu können...Wie sehen das Andere?

Der wenige Platz schützt DICH ;-)

Wenn Dir der Platz nicht reicht um all Deine Ansprüche klarzumachen hast Du viel zu viele. Das ist hier kein Partnerkonfigurator der nach dem ausfüllen des Formulars zeitnah frei Haus angeliefert wird.

Ich war Anspruchsvoll- aber ohne Details. Ich hätte Sie ehrlicherweise auch gar nicht formulieren können, das meiste hat eher was mit Chemie zu tun. Fühl ich mich wohl, sind unsere Werte kompatibel, haben wir ähnliche Ziele?

Wahrscheinlich sind mir deshalb die gruftigen Erfahrungen erspart geblieben.

Hallo,

die recht genauen Vorstellung, darüber was Du suchst, sind nur für Dich wichtig. Mich schrecken diese genauen Aufführungen zu Beginn völlig ab. Naja - vermutlich suchst Du auch nicht eine Frau wie mich....:)) und so ist die abschreckende Wirkung ja gut. Weißt Du, das schränkt so ein, man kriegt das Gefühl, man muss so oder so sein, sonst entspicht man nicht den Vorstellungen. Da kommt schon beim Lesen ein Schleudersitz-Gefühl auf. Es ist nicht so prickelnd, irgendwelchen Vorstellungen entsprechen zu sollen. Die Dinge entwickeln sich doch und das Glück kann hinterher ganz anders aussehen, als man sich das vorher vorstellt. Solche Darstellungen wirken beengend - insbesondere wenn sie so ausladend sind, dass sich nicht kurz auf den Punkt gebracht werden können - da sinkt die Motivation zum Kennenlernen, selbst wenn es passen könnte. Ich rate Dir, Deine ausführlichen Ausfertigungen Deiner Vorstellungen nach und nach an die Frau zu bringen, den Dingen Spielraum zu geben und in diesem Prozess die Vorstellungen Deines Gegenübers entsprechend mit einzubeziehen.

Dir viel Glück. P

Genauere Informationen werden, bei Interesse, später ausgetauscht!

Wer macht sich schon gerne die Mühe, die elend langen, verbalen Ergüsse eines (ihm noch völlig fremden) Menschen zu lesen?
Auf mich wirkten solche Profile abtörnend und dachte damals, in der Zeit der Suche: "Dieser Typ nimmt sich einfach selbst zu wichtig."

Dagegen geben kurze, prägnante Statements einen guten, ersten Eindruck und machen neugierig auf mehr!