Hallo, umgekehrt bekomme ich als Frau auch nicht immer Antworten. Ich finde es einfach auch eine Höflichkeitsgeste dem/der anderen Gegenüber. Was ich genauso wenig verstehe, wenn eine email-adresse gegeben wird und dann kommt nichts mehr. Was soll so ein Quatsch. Im Nachhinein denke ich natürlich, jemand der sich so verhält ist eh nichts für mich.
Ich selbe habe inzwischen doch so ein paar Körbe verteilt und das aus verschiedenen Gründen. Entfernung, Größe oder absolut nicht mein Typ. Das auf Entfernung finde ich schade aber ich habe einfach keine Lust auf eine Fernbeziehung. Inzwischen bin ich allerdings auch schon auf Helgoland gelandet. Aber ich denke das wird wohl nur ein Ausflug.
Einen Favoriten habe ich, aber der bietet mir gerade platonisch mit einem Grinsen an. Habe es noch nicht geschaft ihn persönlich zu treffen.
Natürlich sind da noch andere Interessant. Heute habe ich eine Absage bekommen wegen Krankheit (tatsächlich) aber eigentlich bin ich ganz froh, weil er eigentlich nicht wirklich mein Typ ist. Muß ich irgendwie nochmal verklickern.
Tja und so manch einer verschwindet einfach so in der Versenkung und ich weiß nicht warum.
Für einen bin ich selber verantwortlich habe ausversehen einen Kuß gesendet, weil ich mich so gefreut habe, das er wieder da ist und nicht mit einem Boot untergegangen ist.
So ist das nunmal. Die Realität sind zeigt sich sowieso erst bei einem Treffen.
Es ist doch völlig Legitim mehrere Eisen im Feuer zu haben.
W48