Dir ist auch klar, das ich damals zufrieden mit mir war?
Und was habe ich damals erreicht? Ich wurde ausgenutzt, benutzt und missbraucht.
Offenbar warst du nicht mit dir zufrieden, sondern lediglich mit deiner Figur.
Niemand WIRD ausgenutzt, missbraucht oder benutzt.
Man lässt sich ausnutzen, missbrauchen oder benutzen. Man ist selbst ganz allein dafür verantwortlich seine Grenzen zu ziehen, das macht kein anderer aus guten Willen für einen. Im Gegenteil viele Menschen testen unbewusst, wie weit sie gehen können, was andere sich bieten lassen.
Sorry, dass das so hart klingt, aber das Gute daran ist, dass es nicht an den anderen liegt, sondern an dir, das zu unterbinden.
Du brauchst keine Angst vor einem Mann zu haben, vielleicht hast du dir auch deswegen unbewusst die Kilos angefuttert, um dich zu schützen.
Du musst dir Männer nicht vom Leibe halten, indem du sie und dich dazu manipulierst, nicht an dir interessiert zu sein.
Du musst einfach nur deine Standards festlegen und diese einhalten.
Mit Größe 40 bist Du bestimmt nicht furchtbar übergewichtig und unattraktiv, auch wenn du vielleicht schon mal schlanker warst. Nicht jeder Mann findet Größe 36 oder dünner toll.
Und die, die so sehr auf sehr schlanke Frauen fixiert sind, sind bestimmt nicht die richtigen für dich. Denn diese Männer sind total oberflächlich.
Die wollen nicht dich, sondern nur deinen Körper als Objekt nutzen. Es liegt aber eben an dir, dies zu erkennen und dir solche Männer vom Hals zu halten. Es sind viele so, es sind aber auch viele nicht so.
Im Dating ganz einfach zu erkennen, wenn sie nur Komplimente zur Figur oä machen oder Sex besonders wichtig ist. Da musst du aufpassen, denn du springst darauf an, das ist dein wunder Punkt und schmeichelt dir.
Eigentlich kann man einen guten Mann daran erkennen, dass er noch interessiert ist, auch wenn man ungeschminkt und unperfekt ist, wenn man einfach als Mensch geliebt wird.