Was Du so alles "herausliest".
Ich habe ausdrücklich gesagt- ich habe eine "normale" Frau gesucht. Normaler Beruf (ich habe auch nichts gegen Putzfeen), ähnliches Alter (+/-5 Jahre), mit oder ohne "Hüftgold", 1-2 Kinder und habe das nicht am Äußeren festgemacht, weil in manchen Portalen die Fotos auch nicht freigeschaltet sind und man Frauen blind anschreibt.
Würde ich "oberhalb" meiner Liga suchen, wäre ich bei solchen Portalen wohl kein Kunde geworden. Mein Gesicht war leider das "Problem" für Frauen - nach 30 Jahren nur Absagen war es auch keine Wissenschaft, dass das nichts mehr wird in diesem Leben.
Ich wurde auch von Frauen abgelehnt, die mir ihrerseits ihr Leid geklagt hatten, das ihnen Männer gesagt hatten, sie seien ihnen zu hässlich. Eine Frau hatte nach zwei Wochen plötzlich eine krebskranke Schwester (als ich ihr schrieb, das wir das kennenlernen gerne fortsetzen können, wenn sie etwas mehr Zeit hat, kam nichtmal mehr eine Antwort)- eine andere hatte mich beim Date versetzt und mir am nächsten Tag richtig genüsslich mitgeteilt, dass das volle Absicht war und sie lieber den Rasen gemäht hat. Vor einigen Jahren habe ich aufgegeben. Du meinst- Status wäre wesentlicher für mich? Nö- ich fahre einen Kleinwagen und keinen Maybach-obwohl ich es mir problemlos leisten könnte.
In Asien definieren Einkommen und Beruf den Marktwert, weil es dort in der Regel kein nennenswertes Rentensystem gibt (Mann die Familie der Frau mitversorgen muss) und Frauen in vielerlei Hinsicht die A-Karte haben (arrangierte Ehen kommen auch nicht von ungefähr). Ich wollte mit Sicherheit keiner Frau von ihren Eltern "aufs Auge gedrückt" werden.