Hui, Mädels ich war nur Neugierig- ich lass Euch gerne Eure Meinung.

So etwas spielt eine Rolle, wenn man nicht nur kühle Beziehungen führt.
Gut, das ist eine kleine fiese Unterstellung- die mich aber nicht weiter juckt. Ich bin ja gerade eine der Verfechter der Leidenschaft. Ich glaube nicht dass diese Schublade wirklich taugt.

Also, klar liebe Fs spielt die Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Aber ich bleibe dabei dass man im Club rein nonverbal sicher einiges zu erkennen können glaubt (ist der Aufrechte Gang nun Arroganz oder Selbstsicherheit?) aber eben doch letztendlich auf die reine Fassade reduziert wird.
Wieso ich dieser Überzeugung bin? Nun, ich verdiene mein Geld ja unter anderem damit dass ich eben die Beweggründe, den Charakter des Kunden erkenne und ihm dann entsprechend mein Angebot unterbreite. Ich habe gelernt Nonverbale Kommunikation zu lesen und einzuschätzen- aber eben auch die Grenzen dieser Möglichkeiten zu kennen. Sitze ich nun mit einer Gruppe Russen, Chinesen oder Spanier zusammen bei denen ich kein Wort verstehe (mein örtlicher Vertreter schon) sind die Möglichkeiten dieser Einschätzungen schon sehr begrenzt.

Deshalb war ich Neugierig ob hier jemand wirklich den Stein der Weisen entdeckt hat.