Ich habe eher das Gefühl, dass du nur das herausliest, was du möchtest. Fangen wir von unten an.
Ich habe mich als attraktiv bezeichnet und mein Gewicht normal, mein Beruf ist auch nichts weltbewegendes. Falls du also versuchen wolltest jetzt die Schiene zu fahren, dass ich möglichst viele Anfragen für mein Ego sammeln will, muss ich dich enttäuschen. Meine Altersklasse liegt bei Anfang 20. Ich finde mein Profil sogar eher abschreckend und überhaupt nicht drauf angelegt, irgendwelche Männer anzuziehen. Ich würde mich jedenfalls nicht auf mein eigenes Profil melden. Und bevor du mir jetzt Beziehungsunfähigkeit im nächsten Schritt unterstellst: Komme aus einer langjährigen Beziehung, die friedlich auseinander gegangen ist.
Vorwürfe und Unterstellungen kommen eher zahlreich von deiner Seite, aber es ist doch schön, wenn sich Vorurteile bestätigen. Da wird nach Antworten gerufen und wenn man sie kriegt, passen sie einen nicht. Ich versuche hier lediglich die Denkweise einer Nicht-sofort-Absagen-Schickerin zu erläutern und das nimmst du zum Anlass mir einen schlechten Charakter zu unterstellen. Du bist hier derjenige, der alles persönlich formuliert, während ich oben nahezu die ganze Zeit allgemein gesprochen habe. Aber wenn du es gern als persönliche Auseinandersetzung sehen möchtest...
Wie deine Anfragen sind, interessiert mich überhaupt nicht, ich bin von meinen ausgegangen, die bei mir ankommen. Wenn du sie alle so gestaltest, wie du es sagst, bist du keiner der Herren die ich meine, also wieso fühlst du dich angegriffen, wenn ich dir meine Erfahrungen schildere?
Nö, ich wundere mich nicht über Einzeiler, daran habe ich mich gewöhnt. Wird doch auch überall hier im Forum als beste Art der Kontaktanbahnung gepriesen. Aber da du es so drehen möchtest, dass die armen Herren da stundenlange Arbeit investiert haben, habe ich es angeführt.
Ansonsten fehlt dir anscheinend noch die Erfahrung bei EP und du bist vermutlich im ersten Tief nach den Beginn der Nutzung. Ich hab mir auch mal mehr Mühe gemacht, aber mit der Zeit sieht man das Ganze hier sehr locker und entspannt.
Aber falls es dich freut, verrate ich dir etwas: Wenn ich nicht davon ausgegangen wäre, dass man sich willentlich für eine Fortführung entscheiden müsste, wäre ich schon länger nicht mehr hier. Hab nämlich beschlossen, anderen privaten Projekten den Vorzug zu geben, so mal viele EP-Männer seltsame Vorstellungen vertreten. Aber ein-, zweimal die Woche schaue ich in meine Post und alle zwei, drei Monate räume ich auf. Ich vermute, gemessen an der Zahl der Einlogvorgänge lösche ich sogar schnell, nach etwa zehnmal Einloggen kommt ja schon die nächste Löschrunde.