liebe FS
ich habe den eindruck, dass er entäuscht war, dass nicht mehr gelaufen ist zwischen euch beiden. denn ihm war klar, dass wenn du ihn nicht küsst, auch sonst nichts laufen wird.
ich kann überhaupt nicht verstehen, warum man sich beim 1. treff küssen sollte. küssen ohne verliebt zu sein?
allerdings würde ich auch niemals so früh schon über zukunftspläne sprechen.
erstmal muss man einander doch kennen lernen und sich verlieben.
küssen u. sex ohne verliebt sein, ist doch sinnlos und hinterlässt nur das bittere , schmerzhafte gefühl von ausgenutzt sein, wenn der herr sich danach nicht mehr meldet.
viele männer im forum schreiben, das sie küssen und sex brauchen, um eine frau kennen zu lernen und sich zu verlieben :-/
was für ein quatsch. all diese männer machen den 3. schritt vor dem 1. das kann gut gehen, tut es aber meist nicht. das liest man hier und in andern foren od. hörts im bekanntenkreis zu oft.
zudem geht es diesen männern in der regel einfach um sex und das argument ( von wegen ohne sex - nicht verlieben) ist reine erpessung.
oder soll die beziehung etwa durch sex getragen und bestimmt werden?
ein mann soll doch die frau als mensch toll finden, sich in ihre art, ihr wesen, ihr denken und ihre persönlichkeit verlieben. und nicht in die art sex die sie zu "bieten" hat. sucht er eine affäre od beziehung?
wie jemand sexuell drauf ist, merkt man auch, ohne sex zu haben.durch reden, erlebnisse, zusammen umgehen. da spürt man ja, ob jemand leidenschaftlich, sinnlich und offen ist.
an deiner stelle wäre ich gewarnt , mach jetzt blos nicht den denkfehler, ihn doch noch zu küssen, damit er nicht weiter beleidigt ist. ist er ein weichei, oder was?
sag ihm, dass ihr doch erstmal schauen müsst, ob ihr euch verliebt, bevor, du so etwas nahes wie einen zungenkuss geniessen kannst. ihr kennt euch doch noch gar nicht und wisst gar nicht, ob ihr gemeinsame ziele, intressen und ansichten habt. ob ihr euch mit der art und der persönlichkeit des andern wohl fühlt.
unternehmt jetzt versch. dinge zusammen und schaut, ob es euch beiden gefällt, ihr euch zusammen wohlfühlt, er echtes intresse an dir zeigt , dich nicht nur küssen/sex möchte, sondern dir fragen stellt, sich für dein denken, deine ansichten, dein leben intressiert. und du dich ebenso für ihn .
DAS ist jetzt wichtig und nicht küssen/sex.
falls er bevorzugt über sex sprechen möchte, kannst du gewiss sein, er zeigt damit, woran er hauptsächlich intressiert ist.
verlasse dich ruhig auf dein gutes bauchgefühl und lasse dich von niemanden zu etwas drängen, was für dich gefühlsmässig nicht stimmt. dein inneres, dein bauchgefühl , deine werte sind der masstab etwas zu tun oder nicht und nicht das beleidigt sein oder drängen eines mannes.
" traue keiner euphorie, aus ihr erwächst die liebe fast nie!"
habt eine erfüllte, lustige und intressante zeit zusammen!