Ich hatte beim ersten Date einen 2stündigen Zungenkuss und eine 1,6 Jahre andauernde schlechte Beziehung zu einem Mann, der in mir die allergrößte Liebe sah, es aber nicht bis heute anhaltend zeigen konnte.
Zwischendrin erfuhr ich von einer anderen Frau mit der er auch einen Zungenkuss und sogar Sex beim zweiten Date hatte (vor unserem Zungenkussdate), doch dieser Frau zeigte er es auch nicht anhaltend, blieb aber mit ihr in rein platonischer Verbindung wenn das stimmt, was ich nicht glaube...
Was für ihn genial war, wir wussten nichts voneinander, aber da er sich trotz Zungenkuss beim ersten Date entschied bei mir finanziell unbeteiligt zu wohnen und so bei mir länger seine Zungenküsse ausprobieren wollte, vielleicht waren meine auch nur einfach besser. Der Mann jedenfalls war nur darin gut.
Ich denke, dass er bestimmt bald wieder hier zu finden ist, da ich mit ihm nicht mehr küssen mag.
Mal im Ernst, ich würde das nächste Mal vielleicht wirklich das nächste Date abwarten und vielleicht auch das übernächste. Es ist schön, wenn eine Beziehung freundschaftlich beginnt und der Sex das Spannende bleibt ohne es überzustrapazieren (richtig geschrieben?)...
Ein Mann der dich wirklich will, der will DICH und der geht auch deshalb nicht gleich ur Nächsten.
Manchmal habe ich schon gedacht, ein Mann der Sex sucht, dem ein Bordell zu teuer oder gesundheitstechnisch zu gefährlich ist, oder der eben eine Frau mag, die es nicht am Abend mit x Männern tut, der hat für einen guten Monatstarif hier evtl. eine ganz gute Auswahl.
Ich bin auf die Nase gefallen, meiner war sicher keiner von jenen, aber ich fühle mich benutzt, da ich selbst nicht genug auf mich geachtet habe.