G

Gast

Gast

Zurück zur ex mit Kind

Meine Freudin hat sich von ihrem Mann getrennt und die Scheidung eingereicht, nachdem dieser ihr eine Aussicht auf Kinder erschwert hat (immer Ausreden). Jetzt, da sie ein Kind von einem anderen hat, will er sie wieder zurück. Warum macht er sowas, versteht ihr das?

G

Gast

Gast
Hm, warum macht er sowas...
Ganz einfach, das Thema 'Kinder machen' ist nun nicht mehr sein Thema.
Wahrscheinlich war er nicht in der Lage, seiner Freundin den Kinderwunsch zu erfüllen. Aus welchen Gründen auch immer.

Ehrlich gesagt, solche Männer sind mir zu höchst suspekt.
Wahrscheinlich wird er es aber schaffen, seine Ex wieder einzulullen, dass er zurück darf.
Die besseren Karten hat er gewiss, da die Beziehung der Ex zum Kindesvater wahrscheinlich noch recht frisch ist.

G

Gast

Gast
Ehrliche Frage...
Bist du die FS, welche in den anderen Threads gefragt hat, was sie machen soll??
Verheiratet, und Kind von der Affaire??
Würde mich mal interessieren...

G

Gast

Gast

Weil er mittlerweile begriffen hat, dass auf dem Partnermarkt ein sehr rauhes Klima herrscht und er dort nicht ansatzweise noch mal so ein Prachtexemplar wie Deine Freundin/seine Ex finden wird. Da erscheint ihm die Ex mit Kind von einem anderen wertvoller, als das, was er sonst noch bekommen kann.

An Stelle Deiner Freundin hätte ich Null Interesse an so einem Mann, denn er kann kein Guter sein, wenn ihn keine andre will. Er wollte damals mit ihr keine Familie. Nun hat er den Salat und sie Familie mit einem anderen - ein Schicksal, dass er nicht alleine trägt. Es passiert zunehmend zauderlichen Männern, dass die Frauen für sich entscheiden und es mit einem familienfreundlichen Mann versuchen.

G

Gast

Gast
Vielleicht will er dich nur ausstechen. Vielleicht wollte er nur kein eigenes Kind, ein fremdes aber schon, weil er dafür nicht die volle Verantwortung hat.

G

Gast

Gast
Warum er das macht, weiß ich nicht, aber wenn deine Freundin zu ihm zurückgehen würde, wäre das auf jeden Fall ein Fehler, wovon du ihr abraten kannst.