G
Gast
Gast
Zwei Treffen. Soll es das gewesen sein?
Durch mein Profil hier bei Ep habe ich einen sehr symphatischen Mann kennengelernt. Er wohnt etliche Kilometer von mir entfernt. Das erste Treffen fand in meiner Heimatstadt statt. Wir verbrachten ein schönes Wochenende miteinander. Nachdem er wieder zu Hause war, schreib er nach zwei Tagen, er hätte sich nicht spontan verliebt. Nach seiner Erfahrung verliebte er sich immer entweder sofort oder gar nicht. Dennoch lud er mich zweimal zu sich nach Hause ein. (Mit dem Satz...es könne ja auch mal anders gehen..) Nach dem ersten Treffen fuhr ich freudig heim, alles war sehr liebevoll und romantisch. Beim zweiten Treffen teilte er mir mit, dass er mich umheimlich symphatisch und lieb findet..auch unsere stundenlangen Telefonate, Ausflüge und etliche sms und Nachrichten ihm viel bedeuten, aber der Funke halt nicht übergesprungen ist.
Ich fragte dann, soll ich gleich nach Hause fahren..? Nein sagte er.. ich könne bleiben..?!
Ich bin wieder heim, er hat sich per sms erkundigt ob ich gut heimgekommen bin. Das ganze ist drei Wochen her. Wir hatten zwei Monate regen Kontakt. Er hat sich zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet, ich vermisse Ihn und die lustigen Telefonate, in denen wir Stundenlang über Gott und die Welt sprachen. Mir ist schon klar, dass es nicht mehr um eine "Beziehung geht. Aber ich würde Ihn gerne als guten Freund behalten, er ist uneimlich symphatisch und authentisch.
..oder ist das alles schön und nett gewesen, aber? Bin ich aus den Augen und aus dem Sinn, auch wenns (für ihn?) schwer fällt.
ich brauche mal eine Meinung dazu, danke.
>>>Moderationskommentar: Die Namensnennung (gelöscht) ist lt. Forenregeln nicht gestattet, wenn sie wiedererkannt werden möchten, können sie sich im Forum registrieren. Dafür müssen sie kein Mitglied bei EP sein. Danke<<<
Ich fragte dann, soll ich gleich nach Hause fahren..? Nein sagte er.. ich könne bleiben..?!
Ich bin wieder heim, er hat sich per sms erkundigt ob ich gut heimgekommen bin. Das ganze ist drei Wochen her. Wir hatten zwei Monate regen Kontakt. Er hat sich zwischenzeitlich nicht mehr gemeldet, ich vermisse Ihn und die lustigen Telefonate, in denen wir Stundenlang über Gott und die Welt sprachen. Mir ist schon klar, dass es nicht mehr um eine "Beziehung geht. Aber ich würde Ihn gerne als guten Freund behalten, er ist uneimlich symphatisch und authentisch.
..oder ist das alles schön und nett gewesen, aber? Bin ich aus den Augen und aus dem Sinn, auch wenns (für ihn?) schwer fällt.
ich brauche mal eine Meinung dazu, danke.
>>>Moderationskommentar: Die Namensnennung (gelöscht) ist lt. Forenregeln nicht gestattet, wenn sie wiedererkannt werden möchten, können sie sich im Forum registrieren. Dafür müssen sie kein Mitglied bei EP sein. Danke<<<