Seine Vergangenheit interessiert dich nicht? Sei einfach nur froh, dass er so munter über drei gescheiterte Ehen geplaudert hat, denn damit weißt du von Anfang an, was auf dich zukommen würde: "Schuld" waren die Ex-Ehefrauen, nicht er....da bist du an ein ordentliches Kaliber von "bad boy" geraten. Bist du dem gewachsen? Dem Mann zeigst du viel zu deutlich dein Interesse, deshalb bist du schon auf die "Ersatzbank" gerutscht, wie Laureen es treffend ausdrückt. Du wirst mächtig Konkurrenz haben von Frauen, auf die Männer mit Geld extrem anziehend wirken, egal wie traurig drei gescheiterte Ehen im Grunde sind. Ich kann dir nur empfehlen auf dein Bauchgefühl zu hören, aber du wirst wohl hinter die Fassade blicken wollen. Wappne dich für eine extreme Erfahrung und sieh zu, dass du da heil wieder rauskommst: Der Typ ist beziehungstechnisch schon sehr abgeklärt und hat dir viel zu viele Lebensjahre voraus.
Zu deinem Glück (und das wird dir erst später klar werden) vermute ich allerdings - deine Mitbewerberinnen um den Platz an der Seite des erfolgreichen, "die-Eine-passende-suchenden" Unternehmers haben mehr Tricks drauf als du.
Zu deinem Glück (und das wird dir erst später klar werden) vermute ich allerdings - deine Mitbewerberinnen um den Platz an der Seite des erfolgreichen, "die-Eine-passende-suchenden" Unternehmers haben mehr Tricks drauf als du.