G
Gast
Gast
Zweite Chance geben nach einmaligem Fehltritt ?
Das hier ist aus einem Nachbarthread:
"Zeichen der Liebe und Zuneigung sind sicher auch individuell zu deuten, aber- ein kleiner persönlicher -Ausschnitt:
- er denkt an dich und zeigt das auch
- bringt kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten mit, für Dich!
- hört dir zu, fragt nach, sorgt sich
- die Art, wie er dich anschaut
- die Art, wie er Zärtlichkeiten mit dir austauscht
- er möchte dich gerne sehen
- er überlegt sich kleine oder große Überraschungen
- er interessiert sich für dein Leben, auch vergangenes
- er plant bestenfalls eine gemeinsame Zukunft
- er merkt sich bestimmte Daten oder erinnert sich an bestimmte Situationen
- ruft "einfach so" an
- er ist für dich da
- es fühlt sich für dich einfach "richtig" und gut an mit ihm"
Habe das gerade gelesen und bin nachdenklich geworden.
Ich bin nämlich gerade drauf und dran, mich von dem Mann zu trennen, mit dem ich erst wenige Monate zusammen bin.
Ich kann das, was ein Poster als Zeichen von Zuneigung definiert, nämlich wiederfinden.
Vielleicht sollte ich ihm doch noch eine Chance geben, trotz dieses Vorfalls:
Wir waren auf einer Party meiner Freunde. Er hat sich dort ein bißchen mit meiner Freundin unterhalten.
Hat mich nach ihrem Namen gefragt.
Hat am Sonntag nach der Party ein paar mal nach ihr gefragt oder was über sie gesagt.
Am Montagabend teilt mir meine Freundin mit, dass er sie bei fb angeschrieben hat ( hat sie leicht in meiner Freundesliste gefunden ): war ein schöner Abend, war sehr schön, sich mit dir zu unterhalten, hoffe auf eine Wiederholung.
Was meint ihr ?
Klar, erst mal liegt nahe, zu sagen, 'der hat versucht, dich zu betrügen, wollte mal sehen, was geht, wird das immer wieder machen...' Also, ex und hopp. Denke ich ja auch, hab nur noch nichts konkretes unternommen, weil ich erst draüber nachdenken wollte, nichts tun, was ich nicht mehr rückgängig machen kann.
Aaaaber: das war das einzige Wölkchen am Himmel bisher und ich lese nun eben diese Liste hier. Bin nachdenklich geworden.
Bewerte ich das über ?
Wir sind alle eitel, oder ? Ein kleines bißchen Bestätigung ?
Ich habe ihn längst drauf angesprochen, heute ist schon Freitag.
Er ist nun sehr kleinlaut und sagt, das sei völlig harmlos gewesen.
Noch ein paar Infos:
meine Freundin hat ihm barsch geantwortet, dass es gar nicht geht, dass er hier die Freundin seiner Freundin anmacht und er das lassen soll und sie nicht mehr ansprechen.
Meine Freundin ist attraktiv, ich auch, er auch.
Wir sind Mitte 40
"Zeichen der Liebe und Zuneigung sind sicher auch individuell zu deuten, aber- ein kleiner persönlicher -Ausschnitt:
- er denkt an dich und zeigt das auch
- bringt kleine Geschenke/Aufmerksamkeiten mit, für Dich!
- hört dir zu, fragt nach, sorgt sich
- die Art, wie er dich anschaut
- die Art, wie er Zärtlichkeiten mit dir austauscht
- er möchte dich gerne sehen
- er überlegt sich kleine oder große Überraschungen
- er interessiert sich für dein Leben, auch vergangenes
- er plant bestenfalls eine gemeinsame Zukunft
- er merkt sich bestimmte Daten oder erinnert sich an bestimmte Situationen
- ruft "einfach so" an
- er ist für dich da
- es fühlt sich für dich einfach "richtig" und gut an mit ihm"
Habe das gerade gelesen und bin nachdenklich geworden.
Ich bin nämlich gerade drauf und dran, mich von dem Mann zu trennen, mit dem ich erst wenige Monate zusammen bin.
Ich kann das, was ein Poster als Zeichen von Zuneigung definiert, nämlich wiederfinden.
Vielleicht sollte ich ihm doch noch eine Chance geben, trotz dieses Vorfalls:
Wir waren auf einer Party meiner Freunde. Er hat sich dort ein bißchen mit meiner Freundin unterhalten.
Hat mich nach ihrem Namen gefragt.
Hat am Sonntag nach der Party ein paar mal nach ihr gefragt oder was über sie gesagt.
Am Montagabend teilt mir meine Freundin mit, dass er sie bei fb angeschrieben hat ( hat sie leicht in meiner Freundesliste gefunden ): war ein schöner Abend, war sehr schön, sich mit dir zu unterhalten, hoffe auf eine Wiederholung.
Was meint ihr ?
Klar, erst mal liegt nahe, zu sagen, 'der hat versucht, dich zu betrügen, wollte mal sehen, was geht, wird das immer wieder machen...' Also, ex und hopp. Denke ich ja auch, hab nur noch nichts konkretes unternommen, weil ich erst draüber nachdenken wollte, nichts tun, was ich nicht mehr rückgängig machen kann.
Aaaaber: das war das einzige Wölkchen am Himmel bisher und ich lese nun eben diese Liste hier. Bin nachdenklich geworden.
Bewerte ich das über ?
Wir sind alle eitel, oder ? Ein kleines bißchen Bestätigung ?
Ich habe ihn längst drauf angesprochen, heute ist schon Freitag.
Er ist nun sehr kleinlaut und sagt, das sei völlig harmlos gewesen.
Noch ein paar Infos:
meine Freundin hat ihm barsch geantwortet, dass es gar nicht geht, dass er hier die Freundin seiner Freundin anmacht und er das lassen soll und sie nicht mehr ansprechen.
Meine Freundin ist attraktiv, ich auch, er auch.
Wir sind Mitte 40