Das kannst nur Du entscheiden. Fandest Du den Typen so toll und erfolgversprechend, daß Du ihm eine zweite Chance geben willst?
Er hatte Dir ja per sms eine sehr deutliche - wenn auch nette - Absage geschickt und das wohl auch so gemeint. Ansonsten drücken sich Männer nach meiner Erfahrung nicht so deutlich aus. Bei mir kommt der Verdacht auf, daß er zwischenzeitlich noch ein paar andere Frauen gedatet oder sich sonst umgesehen hat und dabei nicht fündig wurde. Jetzt bist Du ihm wieder eingefallen und er versucht, die Geschichte aufzuwärmen.
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich nicht darauf eingehen. Ich wünsche mir, daß mich jemand sofort gut findet. Mit "sofort gut finden" meine ich nicht, daß sich der andere beim ersten Treffen sofort in mich verlieben muß. Aber er sollte mich attraktiv und interessant genug finden, um ein zweites und dann ggf. ein drittes Treffen mit mir zu wollen. Mein Stolz würde es mir verbieten, nach einer deutlichen Absage nach dem ersten Date mich nochmal mit demjenigen zu treffen. Er hatte seine Chance und die hat er nicht genutzt.
Zwar kann man sagen, daß jeder eine 2. Chance verdient. Aber wäre er sich nicht halbwegs sicher gewesen, daß das mit Euch nichts wird, hätte er sich ja einfach nochmal mit Dir verabreden können, um zu gucken, ob sich etwas zwischen Euch entwickeln kann. Diese Absage-sms hätte ich mir an seiner Stelle dann gespart.
Ich denke, es wäre von Euch beiden klüger gewesen, sich nicht schon beim ersten Date zu küssen. Denn bei einem zweiten Date geht man ja dann normalerweise davon aus, daß dann wieder geknutscht wird und sich im weiteren Verlauf daraus eine Affäre oder vielleicht sogar Beziehung entwickelt. Man hat sich damit meiner Meinung nach die Möglichkeit genommen, unbelastet und unbefangen die weitere Entwicklung abzuwarten. (Andererseits verstehe ich natürlich, daß man nach jahrelanger Singlezeit das Verlangen verspürt, einen Mann, der einem echt gut gefällt, zu küssen.)