G
Gast
Gast
Zweiter Versuch nach monatelanger Kontaktpause?
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Monaten -unabhängig voneinander- zwei Männer im realen Leben kennengelernt. Mit beiden hatte ich einen Flirt, aus dem aber nichts geworden ist, weil ich mich leider etwas dumm angestellt habe. Beide haben nach längerer Zeit völlig überraschend (wir hatten monatelang keinen Kontakt) einen zweiten Versuch bei mir gemacht.
Ich bin über so ein Verhalten total irritiert. Was bewegt solche Männer? Obwohl ich beide sehr nett fand, habe ich mich nicht mehr darauf eingelassen. Ich hätte das Gefühl gehabt, dass mich da jemand aus der hintersten Ecke hervorgekramt hat, weil ihm gerade nichts Besseres über den Weg läuft, oder bald Weihnachten ist und er nicht allein sein will.
Wie seht ihr das?
Ich bin über so ein Verhalten total irritiert. Was bewegt solche Männer? Obwohl ich beide sehr nett fand, habe ich mich nicht mehr darauf eingelassen. Ich hätte das Gefühl gehabt, dass mich da jemand aus der hintersten Ecke hervorgekramt hat, weil ihm gerade nichts Besseres über den Weg läuft, oder bald Weihnachten ist und er nicht allein sein will.
Wie seht ihr das?