ODER ich schreib ihm die Tage, dass er sich nicht mehr melden braucht (siehe meinen Text vor ein paar Tagen)...
Wenn, dann würde ich das machen. Das mit dem Auflaufen lassen ist doch nur ne Racheaktion, denn Du willst das ja gar nicht, Du willst ihn mehr in Deinem Leben.
Falls Du nicht damit leben kannst, nur so eine Randfigur zu sein für ihn, dann beende den Kontakt. Sonst tut es nur noch mehr weh, weil Du in dem Moment, wo er sich irgendwann wieder für eine gemeinsame Aktion meldet, vielleicht nicht so viel Kraft hast wie gerade jetzt nach dieser geheimnisvollen Absage von ihm, was zu unternehmen.
Ich finde es auch immer wahnsinnig schade, wenn man mit einem Menschen viel lachen kann und viel gemeinsame Wellenlänge zu haben scheint, und der das aber nicht so sieht oder nicht zu schätzen weiß. Es ist ja nicht raus, dass er es genauso empfindet, vielleicht kann er mit jedem lachen, weil er der lustige Typ an sich ist, und Du bist mehr introvertiert und hast in ihm jemanden gefunden, mit dem Du Dich mehr als mit anderen verstehst. Ich meine, er ist der Taktgeber und findet immer Leute, die auf ihn reagieren und dann begeistert sind von ihm, weil sie selber quasi nur zu Reaktionen fähig sind, nicht zu Initiator- und Unterhalteraktivitäten.