Aktueller Inhalt von Abate Fetel

  1. A

    Heißt Beziehung automatisch Zusammenwohnen?

    Bist du jetzt für deine Freundin eigentlich eher die Taube auf dem Dach oder der Spatz in der Hand? Jetzt habt Ihr wahrscheinlich in der Zwischenzeit nochmal gesprochen. Was kam dabei heraus? Nebenbei ist mir aufgefallen: Wenn die Freundin spontan vorbeikommen kann, wenn der Sohn beim...
  2. A

    Warum immer wieder Stress?

    Ich würde mir die Mühe machen, mit ihm zu streiten. Zwei oder drei Tage still für mich traurig sein würde ich nicht aushalten. Vereinbarungen und Verabredungen müssen eingehalten werden. Sehe ich in jeder Art von Freundschaft oder Liebesbeziehungen so. Was ich besonders blöd finde: dass er dir...
  3. A

    Falscher Mann, aber kein richtiger in Sicht. Was passiert bei mir?

    Liebe Ascot, in deiner Frage kommt für mich eine persönlich starke, unabhängige und stolze Frau herüber. Aber auch Einsamkeit ist spürbar. Gleich im ersten Absatz erwähnst du, dass du ausser deinem Sohn keine Familie hast. Es ist nicht einfach, ganz ohne familiären Rückhalt zu sein. Ich weiß...
  4. A

    Sollte man eine Ehe eingehen wegen einer SS?

    Ich finde es erstaunlich, dass hier wieder Zahlen und Fakten über Geld hin-und hergewälzt werden. Das Forum macht die Beiden werdenden Eltern zu Verhandlungspartnern, macht zwei Fronten auf und greift mal wieder mit vollen Händen in die Klischeekiste. Geld, Geld, Geld. Ich mutmaße....und das...
  5. A

    3. Date und immer noch kein Körperkontakt. Hat er Interesse?

    Kommt eventuell abwegig rüber, aber ich erzähle mal eine Erfahrung von mir: ich hatte auch mal vor Jahren solche Dates. Kerzenschein, Spaziergänge bei Nacht und tiefsinnige Gespräche. Ich war nach kurzer Zeit sehr verliebt. Der Mann war total charmant, gutaussehend und interessant. Wir hatten...
  6. A

    Ist das normal oder schon alles gewesen?

    Lieber Gandalf, zuerst: wenn du dich trennst, stehst du nicht vor dem Nichts, sondern vor einem neuen Lebensabschnitt, mit neuen Höhen und neuen Tiefen. Du hast also eine Wahl und brauchst nicht verzweifelt zu sein. Du beschreibst und titulierst dich selbst als 'beleidigte Leberwurst' und Deine...
  7. A

    Wie plant ihr gemeinsame Urlaube?

    Liebe Charlotte, schade, dass dein Freund so wenig kompromissbereit ist. Du schlägst Zusammenarbeit vor, er Alleingang. Seinen Vorschlag kann ich nicht so ganz nachvollziehen: Was, wenn du deinen fertig ausgearbeiteten Vorschlag vorlegst und dann lehnt dein Freund ihn einfach ab? Aber vielleicht...
  8. A

    Hätte ich ihn lieber küssen sollen?

    Oh Schock! Jetzt sehe ich erst, dass du schonmal über den Mann gepostet hast! Warum um alles in der Welt beschäftigst du dich mit diesem Typen noch? Der hat ganz offensichtlich eine Persönlichkeitsstörung. Suche das Weite!
  9. A

    Hätte ich ihn lieber küssen sollen?

    Eure Verabredung zu einem Kuss im Biergarten hatte ich als flirty verstanden. (Ich verstehe sowieso nicht ganz, was das Geküsse zu einem bestimmten Tag soll...nagut.) Dann ist er massiv eingeschnappt, wenn du ihn nicht küssen willist, obwohl er gerade lang und breit erläutert hat, dass er kein...
  10. A

    Habe ich mir sein Interesse eingebildet?

    Vielleicht hast du dir sein anfängliches Interesse nicht eingebildet, aber es ist aus irgendeinem Grund abgeflaut bzw der richtige Zeitpunkt überschritten. Wenn ihr wochenlang miteinander geflirtet habt, aber es nie zum nächsten Schritt kam, nämlich mal ein paar Sätze zu wechseln und sich...
  11. A

    Warum sind Männer heute so distanzlos?

    Liebe Elite-Elfe, warum gibst du einem Mann deine Telefonnummer und setzt dich danach mit ihm in 'Griffnähe' zu einem Kaffee ins Café? Bist du wirklich 47 oder eher 17 Jahre alt? Hast du keine Erfahrung mit Männern? Ehrlich gesagt denke ich, dass jede Frau ab Teenageralter weiß, dass die...
  12. A

    Ist eine glückliche Beziehung überhaupt noch möglich?

    Danke! Ja, fahrlässig, ich erhöhe auf gefährlich, beziehungsschädlich und familiengefährdend. Ich kann überhaupt nicht glauben, dass @INSPIRATIONMASTER Coach sein soll. Und das einzig inspirierende an ihm ist seine Kommasetzung. Ich glaube, er ist ein selbstgelernter Männerberater nach...
  13. A

    Warum kauft er ein Haus ohne mich einzubeziehen?

    Liebe FS, ich habe den thread erst bis hierher gelesen und auch wenn es erst halb sechs Uhr morgens ist, habe ich ganz große Augen gemacht über die Antworten hier. Das was du jetzt geschrieben hast, gibt so ungefähr meine Gedanken wieder. Ich dachte sogar ähnlich wie du 'Haushaltshilfe' an ein...
  14. A

    Darf man nach dem einzigen Date nach dem Grund der Absage fragen ?

    Was?? Wozu soll so eine Aussage dienen? Ich finde diese Formulierung unglaublich kränkend und herablassend. Wie wäre es einfach mit 'ich glaube, es passt bei uns einfach nicht gut genug'. Damit ist alles gesagt, es ist ehrlich und kein persönlicher Mangel benannt.
  15. A

    Wie kann ich diesen Frust vermeiden?

    Liebe FS, ich bin ganz deiner Meinung! Es war Sonntag, selbst wenn der Mann am Baggersee, im Biergarten, im Zoo, bei der Gartenarbeit, Vokabelabfrage....wasweißich war...Du hast gesehen, dass er deine Nachricht gelesen hat, dazu hatte er also Zeit. Ich finde und erwarte, sobald eine Nachricht...