Aktueller Inhalt von Alex69

  1. A

    Wie offensichtlich sollte Frau ihr Interesse zeigen ?

    ...dann soll das Beulenholen und Blamieren also traditionell beim Mann verbleiben? Auch nicht fair... ...da hast Du gewissermaßen recht, ich habe seither ein deutlich gesteigertes Selbstwertgefühl und würde anders handeln. Vorher: immer Angst nicht beim anderen Geschlecht anzukommen oder...
  2. A

    Wie offensichtlich sollte Frau ihr Interesse zeigen ?

    @HOMESTAR ich bin auch einer von den introvertierten und auch schüchternen Männern. Ich brauche auch sehr lange bis ich die minimalen Signale von Frauen deuten kann. Wenn aber eine Frau etwas mehr aus sich herauskommt und den ersten Schritt macht, d.h. wenn ich eine gewisse Sicherheit erhalte...
  3. A

    Was sollte man sich beim Dating nicht gefallen lassen?

    Hallo Zappelfisch, das sind ja eine große Menge an offenen Fragen. Ein "Protokoll" für Datings wird und kann es nicht geben. Jeder Mensch ist doch ein Individuum und wird dementsprechend handeln. Auch handelt doch jeder Mensch in gleichartigen Situationen anders, also je nach Gefühl und...
  4. A

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Was genau bedeutet das? Ich bin 51, meine Nachbarn links sind um die 40, meine Nachbarn rechts so 80. Dates gibt es doch in jedem Alter. Du wirst Dir halt jemanden suchen der sich in Deiner gewünschten Altersklasse bewegt. Ausser Du willst unbedingt jüngere, dann suche unter denen. ...und so...
  5. A

    Mein Freund versteckt ständig sein Handy vor mir. Wie soll ich damit umgehen?

    Hört sich wirklich alles wie im Kindergarten an. Du vertraust ihm nicht, also trenne Dich, dann ist der Stress weg. Glaubst Du dass auch nur ein Tipp hier von Leuten die Dich und Deinen Freund nicht mal annähernd kennen von Gehalt wäre? Es sind hunderte Meinungen und Aussagen aus deren...
  6. A

    Peinliche Momente als Alleinreisende! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Mangels Partnerin verreise ich meistens alleine. Das genieße ich aber auch da ich mich mit niemandem absprechen muss oder weil ich eine Ausstellung /Museum /Landschaft in beliebiger Dauer (oder Kürze) bewundern kann. Mich nervt eher das Abendessen alleine, der Absacker danach alleine.... An...
  7. A

    Warum bin ich so langsam?

    Hallo Lady Godiva, ich bin auch der eher vorsichtig agierende der nur immer in der Friendzone landet. In Foren oder auch in Gesprächen muss ich mir dann anhören (auch von Frauen) dass ich wohl zu wenig forsch die Sache angehen würde und nicht zügig genug körperliches Interesse signalisieren...
  8. A

    Wie ist das Lebensgefühl / Einstellung von Männer ca. Mitte 40 bis Mitte 50?

    Hallo @Butterfly888, da ich mich genau in dieser angesprochenen Altersgruppe befinde (bin 51) würde mich entegen Ihrer wahrnehmung interessieren warum sich keine Frau ausserhalb der Friendzone für mich interessiert. Ich bin seit ein paar Jahren geschieden und mehr als über meine Exfrau hinweg...
  9. A

    Dauernd Kontakt mit der Ex. Was meint ihr?

    Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Exfrau. Die Beziehung scheiterte aus bestimmten Gründen, wir gingen ohne Streit und Rosenkrieg auseinander. Zudem haben wir gemeinsame Kinder, da entsteht zwangsläufig Kontakt. Und wenn dies von einer potenziellen neuen Partnerin nicht akzeptiert...
  10. A

    "Ghosting" : ein unvermeidbarer Kollateralschaden beim Daten?

    Ich habe auch schon einmal "geghosted", wenn man das so nennen will. Bei der Dame war vorauszusehen dass meine Argumente nicht akzeptiert würden. Wie lange soll ich denn versuchen dagegen anzukommen? Da tauche ich doch lieber ab und nutze meine Lebenszeit in meinem Sinne. M/50
  11. A

    Wie geht man mit Streitereien wegen Nichtigkeit um?

    Das passt soweit rein da Sie alles mit sich machen lassen und immer wieder "angekrochen" kommen. Die Foristen schrieben schon ganz zu Anfang: "... lauf..." M/50
  12. A

    Was soll ich tun? Schweigen nach dem 3. Date :-(

    Liebe wendy_lator, ich bin ja einer der ruhigeren Art. Dass Sie zu schnell oder aufdringlich waren kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn ich das nicht gutheiße könnte ich mir vorstellen dass er noch parallel dated und sich von einer weiteren Dame eher angezogen fühlt. Wir können nur...
  13. A

    Arbeitskollege will was von mir?

    Wow, so einfach ist das. Mal schnell den Ruf und die Karriere ruinieren anstatt einer klaren Ansage an den Herren. Ihr kennt den doch gar nicht. Vielleicht wurde er früher mehrmals als unmännlicher Softie abgelehnt und versucht sich jetzt anders darzustellen? M/50
  14. A

    Warum Funkstille, nachdem ich ein Treffen vorgeschlagen habe?

    Als Mann hat man es sowieso viel schwerer in diesen PB. Von Frauen initiativ angeschrieben wird man höchst selten und auf unzählige Anfragen meinerseits kommt keine Reaktion oder Feedback. Jetzt plötzlich meldet sich eine Frau (die FS) und schlägt sogar ein Treffen vor. So mancher hat somit...
  15. A

    Warum die Kritik an meinem Äußeren?

    Hallo Leila, was soll denn das alles von ihm? Ich würde mir niemals anmaßen eine Frau ständig korrigieren oder "verschönern" zu wollen. Ich würde mal so sagen : Das geht ja schon gut los. Was kommt denn die nächsten Jahre noch alles von ihm? Viel Erfolg M/50