Aktueller Inhalt von Alhambra

  1. A

    Wie kann man damit umgehen, wenn er kein weiteres Kind will?

    Wir haben jetzt vieles gelesen was Deinen Wunsch nach einem dritten Kind betrifft und was Deinen Mann evtl. bewegen könnte. Mich würde mal interessieren was eigentlich Deine zwei existierenden Kinder dazu sagen? Wissen sie von Deiner Sehnsucht? Wie stehen sie dazu? Immerhin gäbe es ja einen...
  2. A

    Kann es zu einem Problem werden, wenn er selbstständig ist?

    Tut mir leid, aber für mich klingt Dein Post nach Neid. Es klingt heraus dass Du mit Deinem 9 to 5 Job selbst nicht so recht zufrieden bist. Selbstständige haben nun mal die Freiheit ihre Arbeitszeiten selbst zu gestalten und haben so eben Freiräume die normale Angestellte nicht haben. So what...
  3. A

    Wie kann man damit umgehen, wenn er kein weiteres Kind will?

    Tja, das nennt man dann wohl ein Luxusproblem. Sei doch bitte froh, Du hast einen tollen Mann den Du liebst, er ist ein guter Vater, Du hast zwei tolle Kinder, Ihr seid alle gesund! Was wäre denn für Dich mit einem dritten Kind so viel besser? Du hast eine super Familie, setz das bitte nicht...
  4. A

    Er ist mit seiner Ex verreist!

    Also manchmal kann ich mich nur noch wundern wie naiv Frau sein kann. Seine EX legt die Bedingungen fest wie und wo er sich von Dir zu verabschieden hat, der Entschluss daß die Ex mitkommt ist erst vor ein paar Wochen gefallen, obwohl die Reise schon lange geplant war. Sie will Euch nicht...
  5. A

    Hättet ihr Männer auch so gehandelt?

    Meine Meinung, Ihr passt ganz einfach nicht zusammen. Du kommunizierst gerne, er nicht, im Gegenteil, es nervt Ihn. Sogar gemeinsam verbrachte Zeit nervt Ihn! Worauf wartest Du noch? Du bist jung, such Dir einen Mann der Dich liebt wie Du bist! Alles Gute! w/46
  6. A

    Profilcheck 7E845BE1

    Hallo DanDan, ich bin zwar eine Frau, finde aber Dein Profil sehr gut geschrieben. Es zeigt wie Du bist, sportlich, an vielem interessiert und es drückt aus was Du suchst. Zu Deinen Fotos kann man natürlich nichts sagen, da sie ja verschwommen sind. Zwei Tips hätte ich, nämlich bei "was Dich zum...
  7. A

    Keine Reaktion von vielen Herren

    Hallo DanDan, keine Sorge, dieses Benehmen ist hier bei EP leider ganz normal - auf beiden Seiten! Die Herren reagieren noch nicht mal auf witzige, sorgsam auf Ihr Profil eingehende, nette Nachrichten, sondern lassen einen als "Ladenhüter" einfach hängen, obwohl permanent aktiv. Da hilft nur...
  8. A

    Was will dieser Mensch von mir?

    Du hast Dich bereits eingemischt und dazwischen gefunkt! Dir war sehr wohl bewusst daß Dein "toller Mann" in einer Beziehung (ob verheiratet oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle) lebt, ein einjähriges (!) Kind und erst ein Haus gebaut hat! Was meinst Du bist Du für Ihn? Die Frau für die...
  9. A

    Wie unverschämt ist so eine kurzfristige Absage?

    Das klingt doch schon mal gut, ein schöner Anfang! Prima! Freu Dich daß er das machen möchte! Was soll das denn? Wie kommst Du darauf, im Gegenteil! FS, leider ist es bei der online Suche äußerst selten daß sich daraus eine echte Freundschaft ergibt. Wenn es dann aber passiert daß sich...
  10. A

    Ein Korb bekommen - aber sehen will er mich

    Von wegen unsicher und wenig Erfahrung... Deutlicher geht's ja kaum, er wollte schnellen Sex, hat mitbekommen daß das mit Dir nicht läuft und schiebt Dich in die Kumpel Schiene, bzw. lässt den Kontakt einschlafen. Vergiss Ihn, auf zum Nächsten! Alles Gute! w/46
  11. A

    Meine Frau ist so fett geworden

    Und wo ist jetzt Dein Problem? Fakt ist Du liebst Deine Frau nicht mehr, ja Du verachtest Sie sogar, wenn es stimmt was Du sagst ist Ihr Eure Beziehung und Euer gemeinsames Leben herzlich egal. Ihr habt keine Kinder, also lass Dich scheiden! Sowohl Deine Frau als auch Du, Ihr habt nur dieses...
  12. A

    Ehefrau versus Affäre - wir entscheide ich richtig?

    Also irgendwie kann ich mich meinen Vorschreibern nur bedingt anschließen. Völlig richtig ist daß er erst jetzt realisiert wie sein Leben nach einer Scheidung aussehen würde: Wochenend Vater, Zahlmeister und der Böse für Familie/Freunde weil er gegangen ist. Weiter ist völlig richtig das die...
  13. A

    Gute Ratschläge gesucht..

    Es klingt so als ob Ihr beide noch eher jung seid. Mach bloß nicht den Fehler und rede Ihm die Reise aus! Irgendwann wird er Dir das vorwerfen, so eine Gelegenheit ergibt sich für Ihn so schnell nicht wieder wenn er erst mal beruflich etabliert ist. Er hat das lange vor Dir geplant, mach es...
  14. A

    Als Mann ständig auf Achse u. kaum zu Hause wg. Außendienstjob...

    Zunächst einmal solltest Du für Dich entscheiden was Du möchtest. Willst Du eine Familie gründen und das Aufwachsen Deiner Kinder miterleben solltest Du Deinen Job im Außendienst mittelfristig überdenken. Suchst Du allerdings eine Partnerschaft in der es mehr auf Qualität statt auf Quantität der...
  15. A

    München: Wie kämpfe ich erfolgreich gegen den Männerüberschuss?

    Was ich wieder mal typisch finde, der FS bekommt eine Menge Antworten, leider überwiegend nicht mit dem was er hören möchte und meldet sich dann nicht mehr zu Wort. Sag doch mal ob, oder warum nicht, Du eine Ausdehnung Deiner Suchkriterien hinsichtlich Entfernung, Alter etc. in Erwähnung...