Aktueller Inhalt von allegra64

  1. A

    Irgendetwas mache ich wohl falsch

    Solcher Art Konversationen haben bei mir nie zu einem Treffen geführt. Deine Fragen empfinde ich als allgemein. So im Sinne von Themen abhäkeln, passt oder passt nicht. z. B. dein Satz von Corona enthält nichts persönliches aus deinem Leben. Da muss ich mich wirklich anstrengen, um etwas...
  2. A

    Partner /-in mit vielen gegengeschlechtlichen Kontakten

    Du hattest doch schon eine ähnliche Frage eingestellt? Dieses Thema schein dich enorm zu beschäftigen. Und damit ist deine Frage schon beantwortet. Für Dich stimmt es nicht, es ist egal wie andere damit umgehen.
  3. A

    Ab wann beginnt bei Euch am Arbeitsplatz sexuelle Belästigung und wie geht ihr damit um?

    Ich war in jungen Jahren so eine Frau. Kleidergrösse 34 - 36 und grosser Busen in Körbchengrösse D. Hast Du wirklich das Gefühl das so eine Bemerkung ein Kompliment ist? Dann noch mit dem Blick auf den Busen begleitet? Es hat teilweise dazu geführt, dass ich sogar im Sommer einen...
  4. A

    „8/7“ als Ideal?

    für mich wäre das viel zu viel. Vor allem am Anfang. Da müsste ich ja mein Leben total der Beziehung anpassen. Auf andere Kontakte wie Freunde treffen verzichten und das zu einem Zeitpunkt, wo die Beziehung noch überhaupt nicht gefestig ist. Deine Expartnerin wollte doch jeden Tag Sex. Das...
  5. A

    Hypersexualität?

    Bitte sprich einfach für dich und nicht für die Allgemeinheit. Ich kenne einige Männer, die das Leben geniessen, wenn sie Single sind. Sind sie jedoch in einer Beziehung, ist ihnen Treue wichtig. Es gibt doch nicht nur schwarz-weiss.
  6. A

    Hypersexualität?

    mich fängt es leicht an zu "gruseln" bei deinen Aussagen. Solche Aussagen finde ich total verkopft und würden mich als Frau davon abhalten, mit Dir eine Beziehung einzugehen. Ich möchte wahrgenommen werden, ohne dass Du deinen persönlich sehr subjektiv gefärbten Filter mir überstülpst. Ich...
  7. A

    Neue Beziehungsform erkunden, kann das gelingen?

    ja, das empfinde ich in diesem Fall auch so. Liebe FS, wenn Du deine Vorstellungen und Bedürfnisse nicht klar mitteilst, kann Dir der Partner auch nicht entgegenkommen und es ist kaum möglich, Kompromisse zu finden.
  8. A

    Neue Beziehungsform erkunden, kann das gelingen?

    Verbindlichkeit scheint für einige ein Reizwort zu sein. Warum? In geschäftlichen Angelegenheiten ist es zum Beispiel die Norm, verbindlich zu sein. Ich würde keine Geschäfte machen, mit jemanden, der nicht verbindlich ist, da mir das Risiko zu gross wäre, mein Geld zu verlieren...
  9. A

    Warum kann ich so wenige Männer gut riechen?

    Vielleicht hilft es Dir, deine Sichtweise zu ändern. Deine Gabe, auf Gerüche sehr fein zu reagieren, ist bei Dir negativ besetzt. Du kannst es aber auch als Geschenk der Natur betrachten und als Kompass gebrauchen. Also als etwas sehen, dass nicht vielen Menschen zur Verfügung steht.
  10. A

    Warum kann ich so wenige Männer gut riechen?

    So ein Erlebnis hatte ich mal. Bei einer Abenteuer-Reise mit dem Lastwagen reisten wir zu zweit. Er hat bisweilen stark nach Schweiss gerochen. Da es sein Lastwagen war, habe ich es nicht angesprochen:-). Die Reise war ein aussergewöhnliches Erlebnis und wir hatten es gut zusammen...
  11. A

    Warum kann ich so wenige Männer gut riechen?

    Meine Nase ist auch recht sensibel und der Körpergeruch für mich wichtig. Wenn ein Mensch gestresst ist, verändert sich der Geruch minim, so ein wenig in Richtung säuerlich. Ich rieche das sofort und es fühlt sich für mich sehr unangenehm an. Kann es etwas in diese Richtung sein? Wenn ja, kann...
  12. A

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Nur ist da die Frage, ob das zu grossen Teilen anerzogen ist. Diese Spiele fand ich als Kind immer total langweilig. In meiner Klasse war ein Junge, der fand häkeln und stricken toll. Er wurde deswegen als "komisch" bezeichnet. Ein ander Junge fand, als er klein war, die Farbe rosa sehr schön...
  13. A

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Diese Aussage ist für mich ein wesentlicher Punkt. Ich bin sehr gerne häuslich und mache es mir zuhause schön. Auch kümmere ich mich fürsorglich für meine Lieben. Aber...ich baue leidenschaftlich gerne Terrasse, übernehme die Organisation und kümmere mich um technische Dinge. Weil ich es kann...
  14. A

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Dann bin ich also als Frau ungeeignet, ein Feuer zu machen, Essen zu fangen und Feinde fernzuhalten. Hey, danke für deine Infos. Das wusste ich ja gar nicht. In Zukunft werde ich es unterlassen, ein Feuer zu entfachen:). Eine kleine Geschichte. Aufgewachsen bin ich mit 6 Schwestern und 0...
  15. A

    Meint ihr die Frau, mit der Männer nur ins Bett wollen, muss ihre Ansprüche runter schrauben um einen festen Partner zu finden?

    Jeder lebt in seiner Blase. In meiner Blase teilen sich praktisch alle Paare mit Kindern das Erwerbsleben und die Kindererziehung zu ca. gleichen Teilen auf. Die Frauen haben den Mann nicht nach Einkommen ausgesucht, sondern haben geschaut, ob sie unterstützt werden im täglichen Leben...
Top