Aktueller Inhalt von alpenblau

  1. alpenblau

    Pille wieder nehmen?

    Nicht bezüglich Haut, aber Regelschmerzen (vorher sehr heftig) und die Hormonkeule vor der Periode werden bei mir durch Ernährung beeinflusst. Seit ich kaum noch Industriezucker und Brot esse, sind die Schmerzen nahezu nicht vorhanden. Ich würde, bevor ich Hormonpräparate zu mir nehme hier...
  2. alpenblau

    Warum die Kritik an meinem Äußeren?

    Es gibt die Sorte Menschen die den Zwang verspüren ewig an anderen zu mäckeln, sie zu kritisieren und immer weiter zu optimieren und anzupassen. So ein Kerl wird nie mit dir zufrieden sein. Oftmals machen Menschen andere runter, um ihr eigenes mangelndes Selbstwertgefühl dadurch aufzupeppeln...
  3. alpenblau

    Schwieriges Verhältnis zu Großmüttern seit Geburt des Kindes. Wie damit umgehen?

    Oje... Bitte hör nicht darauf, was hier geschrieben wird in Richtung Omas haben Recht und man würde ihnen das Baby nicht "gönnen". Eltern sind keine heilige Kuh und eure Tochter habt ich für EUCH bekommen, nicht für Oma eins, Oma zwei oder Tante sieben. Sie haben keinen Anspruch auf alleinige...
  4. alpenblau

    Wie komme ich endlich aus dem Loch?

    ...sie lässt dich nicht in Ruhe, weil du noch nicht bereit bist sie loszulassen bzw. sie noch nicht losgelassen hast. Menschen spüren sowas. Verhält sich einer wie ein Opfer, verstärkt sich im anderen automatisch der Täter und die tierischen Triebe. Dein Therapeut, der dir zum Kampf geraten...
  5. alpenblau

    Zu unterschiedlich?

    Liebe Amadea, "abgesehen davon ist er ein Traumtyp" ist schon ein Widerspruch in sich. Ein Traumptyp ist meines Erachtens jemand, bei dem ich nicht eine Menge Kompromisse und "aber" Momente habe. Das ist kein Traum, das wird irgendwann zu einem Alptraum. Eine Beziehung sollte, gerade am...
Top