Aktueller Inhalt von Angelina1980

  1. A

    Ist eine Beziehung mit einem Mann möglich, der schizophren ist und eine Psychose hat?

    Hm. Gute Frage. Womöglich hätte ich mir vor zehn Jahren eher weniger Gedanken darüber gemacht? Ich weiß es ehrlich nicht. Bisher hatte ich immer ein gute Kombination zwischen Kopf, Herz und Bauch. Bei komischem Bauchgefühl, ging es eigentlich auch meistens in die Binsen... Nun ist natürlich die...
  2. A

    Ist eine Beziehung mit einem Mann möglich, der schizophren ist und eine Psychose hat?

    Ich bin überwältigt, über eure zahlreichen Antworten. Vielen lieben Dank dafür, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt! Wir schreiben uns via whatsapp. Wenn man sich so schreibt, merkt man nichts von seiner Erkrankung. Das finde ich in sofern erschreckend, denn wenn er nichts von seiner...
  3. A

    Ist eine Beziehung mit einem Mann möglich, der schizophren ist und eine Psychose hat?

    Hallo liebe Forums-Mitglieder Ich bin seit Jahren begeisterte stille Mitleserin. Nun wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe (durch Zufall) im Alltag einen sehr attraktiven Mann in meinem Alter kennengelernt. der, ebenso wie ich, ledig und kinderlos ist...
Top