Aktueller Inhalt von Annakaktus

  1. A

    Wie erkenne ich einen Mann, der es nicht ernst meint?

    Du kennst mich nicht und kannst natürlich nicht wissen, dass ich bisher "nur" 2 Männer im Bett hatte. Das ich jetzt meinen Gefühlen zu schnell nachgegeben habe, weiß ich auch, aber man lernt ja aus Fehlern ...
  2. A

    Wie erkenne ich einen Mann, der es nicht ernst meint?

    Danke für eure Antworten :) In dem Fall war es einfach das Timing. Er hat definitiv seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet und ist noch nicht bereit für was neues. Dass sich seine Ex genau dann blicken lässt wenn wir uns kennen lernen ist Pech für mich, aber besser jetzt als später. Ich...
  3. A

    Wie erkenne ich einen Mann, der es nicht ernst meint?

    Naja ehrlich gesagt war der Anfang meiner letzten Beziehung ähnlich. Er sagte mir schon nach 2 Wochen das L-Wort und es hielt 8 Jahre.
  4. A

    Wie erkenne ich einen Mann, der es nicht ernst meint?

    Danke für deine Tipps, werd ich mir merken. Allerdings trafen einige Punkte ja nicht zu, zB. war er irre nervös in meiner Gegenwart, was bei mir eher auf eine Verliebtheit des Mannes hinweist, aber ich kann mich ja auch irren in dem Fall.
  5. A

    Wie erkenne ich einen Mann, der es nicht ernst meint?

    Danke für eure Antworten, ja es ist definitiv zu schnell gegangen, aber ich hab die kurze Zeit genossen. Ich hab derzeit wahrscheinlich einfach „liebesbedürftig“ am Hirn stehen und meine Leichtgläubigkeit hilft mir da auch nicht weiter. Ich muss einfach skeptischer sein was Männer angeht...
  6. A

    Wie erkenne ich einen Mann, der es nicht ernst meint?

    Ich war so lange ich denken kann in Beziehungen, meine letzte Beziehung dauerte sogar 8 Jahre, bis ich mich trennen musste. Nun hab ich mich wieder auf den Singlemarkt gewagt und es sofort wieder bereut. Ich ging alleine was trinken und lernte überaschend einen Mann kennen, der mich vom ersten...
Top