Aktueller Inhalt von Asteroid

  1. A

    Wie werde ich diese innere Blockade los?

    Hallo Taschi, ich kann sehr gut verstehen, dass Du aufgrund Deiner Erfahrungen diese Blockade im Kopf hast. Aber nicht alle Männer sind falsch und hinterhältig. Woran man das erkennen kann? Das weiß ich selbst nicht. Ich durchschaue ja auch die Frauen nicht. Ich denke, am besten wäre die...
  2. A

    Profilcheck: weiblich, Verwaltungsangestellte, 45 Jahre

    Hallo "Stadtkind". Dein Profil sollte vervollständigt werden, um aussagekräftiger zu sein. Du hast nur 2 Rubriken ausgefüllt.... Überlege auch, was es für Dich bedeuten soll in 5 Jahren "angekommen zu sein". Wenn es für Dich nicht klar ist, ist das vermutlich auch für den Leser nicht klar. Aus...
  3. A

    Drei (!) Jahre Zeit und trotzdem kann er sich nicht entscheiden - nun Trennung?

    Ich kann die FS verstehen (Achtung: Männersicht!). Mir geht es ähnlich, nur habe ich diese Auf und Ab nicht 3 Jahre, sondern "nur" 7 Monate. Und ich weiß, wie sehr das an die Nerven geht. Prinzipiell verstehe ich ja alle, die hier schreiben "lass es sein, gib ihn auf". Das sage ich mir ja bei...
  4. A

    Wir verstehen und blendend, aber warum zieht sie sich zurück ?

    Vielen Dank für Eure Beiträge und Ratschläge. Teilweise war es etwas widersprüchlich, aber durchgehend kam der Ratschlag, dass ich ihr jetzt mal ihren Freiraum gewähren muss. Das sehe ich ein und das hatte ich auch schon selbst für mich so entschieden - auch wenn es mir sehr schwer fällt...
  5. A

    Wir verstehen und blendend, aber warum zieht sie sich zurück ?

    Ich bin seit einiger Zeit getrennt und habe danach eine tolle Frau kennen gelernt. Wir kennen wir uns schon 4 Jahre, weil sie eine Kollegin (in einer völlig anderen Abteilung) ist. Die Initiative ging von mir aus, aber wir hatten viele gemeinsame Unternehmungen. Nach einigen Wochen kam es auch...
Top