Aktueller Inhalt von awaken

  1. awaken

    Wie gross ist die Chance, als Einzelgänger eine Einzelgängerin zu finden?

    Eine Nadel in einem Heuhaufen findet man recht einfach - man fackelt den Haufen ab. Was übrig bleibt, ist die Nadel. Auf Dich trifft eher zu (wie auf jeden anderen Mann, der nach seiner Einhorn-Frau sucht), daß Du die Nadel in einem Nadelhaufen suchst. Vielleicht findest Du sie, vielleicht...
  2. awaken

    Ein »richtiger« Mann – eine »richtige« Frau? Wie wichtig sind euch Zuschreibungen von außen? Und: Warum stagniert das männliche Rollenverständnis?

    Nunja, wegen der gegenseitigen Ergänzung vielleicht? Denn Sex kann man gar nicht sooft haben, daß sich ein Zusammenleben lohnen würde. Leider ist das mit der gegenseitgen Ergänzung mittlerweile Essig, weil jeder alles kann und daher keiner jemanden braucht. Nehmt das , alle die ihr immer noch...
  3. awaken

    Findet ihr das verwerflich?

    Ja, aber das spielt keine Rolle. Es heißt nicht umsonst "das älteste Gewerbe der Welt". Damit haben Frauen (und begrenzt auch Männer) schon seit Urzeiten ihren Lebensunterhalt verdient - am Anfang für ein erlegtes Kaninchen oder eine Mammuthälfte - je nach Marktlage, heute eben für 200 CHF...
  4. awaken

    Wie kann aus Liebe Hass werden?

    Das Gegenteil von Liebe ist die Nicht-Liebe oder zu Deutsch: Gleichgültigkeit. Hass ist die dunkle Zwillingsschwester der Liebe, was schon allein daran abgelesen werden kann, daß die leidenschaftliche Liébe in leidenschaftlichen Hass abkippen kann oder daß es die sog. Hassliebe gibt. Liebe ist...
  5. awaken

    Ein »richtiger« Mann – eine »richtige« Frau? Wie wichtig sind euch Zuschreibungen von außen? Und: Warum stagniert das männliche Rollenverständnis?

    Wie sich die Zeiten doch ändern: Meine Söhne sind in der Lage (und machen) alles im Haushalt selber. Vom Wäschewaschen bis zum Zimmerputzen. Sie haben verstanden, daß diese Fertigkeiten notwendig sind, um nicht der Not wegen mit einer Frau zusammen sein zu müssen. Wobei die aktuelle Erfahrung...
  6. awaken

    Kein Sex mehr seit 1. Schwangerschaft

    Falls es Dicht tröstet, das scheint bei einigen Männern (so auch mir) nach ersten Kind normal zu sein. Später habe ich für mich herausgefunden, daß es wohl eine Folge der Traumatisierung durch die Beiwohnung bei der Geburt des Kindes inkl. Zange, Dammschnitt und so weiter. war. Scheinbar wird...
  7. awaken

    Wie schafft man es, bei reinen Sexdates tiefere Gefühle zu unterdrücken?

    Eigentlich habe ich Kundera wegen der Seriositätswirkung angeführt. Die Dreierregel habe ich zuerst im Pickupforum erfahren und wurde mir auch dort von den Pickup-Cats als sinnvoll weil realitätsbezogen versichert. mMenschÜ50 (der zwar Regeln aber nie deren Bestätigung durch Pickup-Cats...
  8. awaken

    Wie erkenne ich, ob mein Nachbar mich genau so mag wie ich ihn?

    Laß das mit dem Beziehungsanbahnen! Jede Beziehung in eurer Konstellation geht relativ früh in die Brüche. Wenn es dann so passiert ist, ist es vorbei mit seiner Hilfsbereitschaft und Ärger macht sich breit. Sei doch froh, daß Du Deinen Mann mit der Bohrmaschine gefunden hast und behandle ihn...
  9. awaken

    Wann ist man als Frau gut/aktiv im Bett?

    Das ist ganz einfach, die Latte bleibt eine solche (also nix Erektionsprobleme), nur die Erregung geht immer mehr zurück und man sieht sich versucht, anzufangen zu überlegen, was man am WE noch einkaufen muß. Hat häufig nichts mit Stress zu tun, sondern mit Frauen, die sich "verwöhnen" lassen...
  10. awaken

    Warum werden meine Nachrichten nicht gelesen?

    Erste Antworten kommen bei >50 Kontaktanfragen und länger 6 Monate. Realitätsgeprüft. Persönlich. Es sei denn, Du siehst nach männlichem Model aus (dann wärst du nicht hier) oder hast mehr als 2.000 k auf dem Konto (dann wärst ebenfalls nicht hier). Ist halt biologisches Prinzip. mMenschÜ50...
  11. awaken

    Dates und Kennenlernen im Lockdown

    Das ist aber sowas von unkreativ. Nach jeder Corinna-Verordnug, egal in welchem Bundesland darf man sich mit mindestens einer Person, die nicht aus dem eigenen Haushalt stammt GLEICHZEITIG treffen. Damit fallen nur Orgien und andere multiple Zusammenkünfte weg. Mußt halt nur etwas mutiger sein...
  12. awaken

    Angemessene Wartezeit beim Sex?

    Nunja, auch ich habe - ausnahmslos - Erfahrungen mit Zusammenhang zwischen Anzahl der Dates bis zum Sex und Dauer der Beziehung gemacht. Am schlimmsten war es bei der "Beziehung" wo es bis zum ersten (und vorletzten Sex) unsgesamt 2 Monate und mind 15 Dates gedauert hat. Diese "Beziehung" war...
  13. awaken

    Angemessene Wartezeit beim Sex?

    Das kommt darauf an, wie wichtig Dir Sex in der Beziehung ist. Ist z.B. eine Modelleisenbahn oder das Briefmarkenhobby wichtiger, ist ein möglichst frühzeitiger Austausch auf diesen Gebieten wichtiger. Sagen wir es mal so: Ist einem Mann der sexuelle Kontakt in einer Beziehung wichtig, dann wird...
  14. awaken

    Ehemaligen Mitstudenten auf Dating-App „gematcht“ - was habe ich falsch gemacht?

    Das Forum hier bei EP ist definitv der falsche Ort, um sowas zu analysieren. Am Besten, Du stellst die Frage im Pickupforum unter "Onlinegame". Da kannst du elend lange Chatverläufe analysieren lassen und bekommst auch halbwegs gute bis fundierte Ratschläge. Und keine Angst: es gibt auch...
  15. awaken

    Wie schafft man es, bei reinen Sexdates tiefere Gefühle zu unterdrücken?

    Falls Du den Roman "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera gelesen hast, kennst Du bereits die Antwort. Kennst Du sie nicht und hast keine Lust, diesen Roman zu lesen, hier die daraus entlehnte 3-er-Regel: Die 3-er-Regel besagt, daß an sich bei "Casual-Beziehungen" entweder...
Top