Aktueller Inhalt von Bananamama

  1. B

    Was will er (gebunden) von mir? Welche Beziehung haben wir zueinander?

    @mokuyobi Hallo, Wie einige hier richtig geschrieben haben, ist es mehr als Freundschaft. Er hat sich kurze Zeit später von seiner Freundin getrennt. Wir sind unzertrennlich aber nicht in einer Beziehung sondern genießen jeden Moment. Egal ob sexuell oder eben in Freizeitaktivitäten. Wir...
  2. B

    Was will er (gebunden) von mir? Welche Beziehung haben wir zueinander?

    Nein die beiden Posts haben nichts miteinander zu tun. Mir ist bewusst, dass es viele Mrnschen gibt, die das nciht nachvollziehen könne, auch ich gehörte einst zu diesen. ABER HIER geht es nicht darum! Diese Thema passt nicht zu meiner Fragestellung, Anstand hin oder her. Das muss ich doch mit...
  3. B

    Was will er (gebunden) von mir? Welche Beziehung haben wir zueinander?

    Ich muss noch hinzufügen, bevor ich hier gesteinigt werde, dass ich ihn sehr gerne habe. Ich mag seine Aufmerksamkeit, seinen Humor und wenn wir uns sehen, diese Lockerheit. Die Gespräche sind gut. Es dreht sich also nicht nur um sex, das wäre meiner Meinung nach nur die Zugabe. Vielleicht...
  4. B

    Was will er (gebunden) von mir? Welche Beziehung haben wir zueinander?

    Ich würde mal behaupten, dass deine Antwort zu 100% an der Frage vorbei ist. Ich brauche keinen Moralapostel, der mir sagt was richtig und falsch ist. Denn ich muss mit meinen Entscheidungen leben und mit den Konsequenzen leben. Seine Beziehung möchte ich hier nicht thematisieren. Denn das tut...
  5. B

    Was will er (gebunden) von mir? Welche Beziehung haben wir zueinander?

    Hallo, Ich kenne einen Mann. Wir haben uns vier Jahre lang auf der Arbeit begrüßt, mehr nicht. Gefallen hat er mir schon von Tag eins. Dann an einem Sommerfest, haben wir uns anschließend sehr gut unterhalten und sind bis zum Sonnenaufgang spazieren gegangen, er hat mich bis zur Tür begleitet...