Aktueller Inhalt von Beate

  1. B

    Osteuropäische Frauen, die besseren Frauen?

    Nach Durchsicht der bisherigen Antworten scheint es tatsächlich so zu sein, dass sich bis auf Ausnahmen ( z B. Volljurist ) solche Männer für osteuropäische Frauen interessieren, welche überwiegend erfolglos bei Frauen in Deutschland sind. Durch die ( scheinbare ) Anspruchslosigkeit, (...
  2. B

    Partner fragt mich oft nach Meinung zur Erziehung seiner Kinder - einmischen?

    Ich würde wie #3-sirr1 vorschlägt handeln, also den Erziehungsstil der Mutter nicht schlecht machen. Gleichzeitig würde ich den Eindruck deines Freundes , du seist eine " Super- Mutter " konsequent zerstören. Das klingt zwar befremdlich, schützt dich aber langfristig davor, in eine Rolle zu...
  3. B

    Osteuropäische Frauen, die besseren Frauen?

    @26 - Dagobert: Ich würde von dir und von allen anderen männlichen " Slawinnen - Befürwortern" gerne wissen: 1. Hat deine Partnerin wirtschaftlich für sich selbst sorgen können oder warst du gern bereit sie finanziell zu unterstützen? 2. Wenn du gern bereit warst sie finanziell zu...
  4. B

    Osteuropäische Frauen, die besseren Frauen?

    Diejenigen hier in diesem Forum, welche durchweg positive Erfahrungen mit osteuropäischen Frauen beschreiben, haben in der Mehrheit Situationen mit diesen erlebt, in denen diese Frauen ihnen zugewandt waren. Dies entspricht auch meiner Erfahrung - nur: Sobald man einen Konflikt mit ihnen hat...
  5. B

    Osteuropäische Frauen, die besseren Frauen?

    Ich stimme #2 zu: Der Osteuropäer, der hauptsächlich eine treue und fleißige Frau sucht, soll ruhig in Osteuropa suchen, da geht uns nichts verloren.
  6. B

    Brüste vollkommen überbewertet, Männer schauen eher aufs Gesicht?

    Natürlich findet auch mein Freund, dass mein Gesicht das Wichtigste ist. Aber ich bemerke genau, wo seine Blicke meistens hängenbleiben: Das ist mein Busen und meine Beine. Man müßte mal einen Versuch starten:, Verheultes, ungeschminktes Gesicht mit einem sehr figurbetonten Outfit versus...
  7. B

    Wo endet ein nettes Gespräch und wo fängt der Flirt an?

    Ein Flirt ist eine Form eines Gespräches, man unterhält sich, formal gesehen. Inhaltlich funktioniert ein Flirt wie ein Small-Talk: man spricht über das Wetter ...über irgendetwas.... Die emotionale Botschaft vermittelt ein erotisches Interesse, aber nur ein Interesse an einem Spiel. Man...
  8. B

    Gibt es hier Männer, die eine osteuropäische Frau suchen?

    @FS: Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie negativ du deutsche Männer beschreibst, ich teile deine Erfahrungen absolut nicht. Was deine Deutschkenntnisse und die Verwendung des Adjektives "sympathisch" als Beschreibung deiner Persönlichkeit betrifft: Ob man sympathisch ist oder nicht, das...
  9. B

    Entscheidungshilfe gesucht- was meint ihr ?

    Nimm den Jüngeren und , wenn es dann doch so sein sollte, was ich nicht hoffe , dass eure Beziehung endet, dann kannst du immer noch einen Älteren nehmen, es gibt soo viele....
  10. B

    schicke Kleidung zu Hause

    Nein, @30, ich trage zuhause nicht das, was am Tag auch trage. 1. Möchte ich einen " break" -Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps. 2. Kann oder will ich mir das finanziell auch nicht leisten. Ich trage zwar am Tag keine Kostüme, welche ich ständig in die Reinigung bringen...
  11. B

    schicke Kleidung zu Hause

    Ich kann #7 nur zustimmen. Ich selbst trage zuhause keine Strickkleider, aber kurze Röcke aus Strick oder einem anderen bequemen, knitterfreiem Material, darüber auch durchaus einen längeren Strickpullover, wenn es kalt ist. Was diesen bequemen Look sexy macht, sind aus meiner Sicht die Beine...
  12. B

    Habt ihr Erfahrung mit Wahrsagern?

    bin #14, war versehentlich ausgeloggt.
  13. B

    Meine Frau will Auszeit - hab eingewilligt, weil ich sie liebe

    Lieber FS: Mit dem, was du hier schreibst wirkst du augenblicklich eher eingeschüchtert, zurückhaltend, sehr bedrückt, bescheiden und nachgiebig, gefühlvoll ,verzweifelt- depressiv. Im früheren Verhalten gegenüber deiner Frau dagegen wirkst du eher kontrollierend, kritisch, mahnend...
  14. B

    Einordnen von Menschen beim Date anhand der Kleidung?

    Ich habe gerade am Wochenende eine Fortbildung besucht. Thema: CR : Cold Reading. Das ist eine Technik, welche von Wahrsagern erfolgreich benutzt wird um den Eindruck zu vermitteln, dass sie unbekannte, aber zutreffende Informationen durch irgendwelche wundersamen Dinge hervorbringen. Das...
  15. B

    Mann mit Ehrendünkel?

    Dass er beleidigt ist, kann man ja irgendwie noch nachvollziehen. Interessanter ist, wie er damit umgeht : er bestraft dich.
Top