Aktueller Inhalt von Beccy

  1. B

    Wie offensiv sollte ich mit ihm über meine Gefühle sprechen?

    Gerödelt hat er. Das weiß ich von jemandem. Vielleicht mehr, was er sagen soll, dachte ich. wurde mir jedenfalls so gesagt. Er ist nicht der Typ der was Unüberlegtes tut. Er ist der typische große Kerl mit Erfahrungen die im den Bereich gehen, wo man sich denkt: „den kann nichts schocken“...
  2. B

    Wie offensiv sollte ich mit ihm über meine Gefühle sprechen?

    Deim Post enthält sehr treffende Einschätzungen. Er hilft mir sehr. Vielen Dank an euch alle. Ja mit Selbstvertrauen. Das hab ich heute gemacht. 😁 und bin sehr stolz, ein gutes Gefühl, das sich lohnt zu festigen. Wir haben nicht drüber gesprochen, aber er kam so ein bisschen zu mir zum...
  3. B

    Wie offensiv sollte ich mit ihm über meine Gefühle sprechen?

    Achso und ich kann auch nichts fordern, nein ist ja richtig. Es ist eine bockige Reaktion, weil es verletzend ist, erst lädt er über Monate seine Sorgen bei mir ab, und dann bin ich nicht mal ein anständiges Gespräch wert, wenn ich es so dringend bräuchte. ☹️ Ich hoffe, damit ist das etwas...
  4. B

    Wie kann ich endlich abschließen?

    Liebe Lissy, eine traurige Situation. Ich würde an deiner Stelle versuchen, den Brief abzuhaken. In deinem Inmeren weißt du, ob dieser Brief noch kommt. Je nachdem wie lange du schon wartest. Was erhoffst du dir, was drin steht? Ich bin in einer ähnlichen Situation und würde hoffen, das etwas...
  5. B

    Wie offensiv sollte ich mit ihm über meine Gefühle sprechen?

    Puh. Das muss ich erst mal sacken lassen. Aber deshalb habe ich hier auch geschrieben, damit ihr mir den Kopf zurecht rückt. Klar suche ich nach etwas Schönem in der Liebe. Aber er ist kein Ersatz. Sonst hätte ich es soweit nicht kommen lassen. Ich hätte es wirklich gern gewollt. Ich werde eure...
  6. B

    Wie offensiv sollte ich mit ihm über meine Gefühle sprechen?

    Also ich versuche es wirklich objektiv zu sehen, aber wenn das mit verliebtem Herzen mal so einfach wäre. Klar macht man sich Hoffnung, aber ich bin eher so, dass er mir direkt sagen soll, was er gedacht hat, auch wenn’s weh tut, als diese Zurückhaltung. Und ja die Hoffnungen beruhen eben auch...
  7. B

    Wie offensiv sollte ich mit ihm über meine Gefühle sprechen?

    Liebes Forum, schon oft habe ich hier mitgelesen und fand eure Antworten immer sehr durchdacht. Nun möchte ich euch mein Anliegen schildern. Ich habe mich vor kurzem von meinem Partner getrennt, mit dem ich 7 Jahre liiert war. Es war lange eine schöne Beziehung, aber aufreibend und ich atme...
Top