Aktueller Inhalt von Beverly

  1. B

    Selbstbefriedigung vor dem Partner - ein Tabu?

    Ich muss sagen, auch, wenn ich erst einige Tage hier schreibe und lese: Er scheint mir wie jemand, der ganz bewusst absichtlich provozieren möchte, um einfach unterhalten zu werden. Ernst nehmen kann man dies nicht, und ich denke, das tut er selbst auch nicht wirklich. Ihn zu ignorieren ist wohl...
  2. B

    Was kann ich gegen dieses Mobbing tun?

    Liebe Rapunzel2, ich sehe das Problem nicht primär bei der Familie (die natürlich gar nicht geht), sondern bei dem Verhalten deines Freundes. Im Grunde genommen sollte es egal sein, inwiefern andere Leute versuchen, eine Beziehung zu torpedieren, der Partner sollte sich für einen einsetzen und...
  3. B

    Lohnt sich schminken für die Partnerwahl?

    Ich würde dir raten, dich so zu geben, wie du bist, dann ziehst du auch am ehesten Männer an, die zu dir passen. Allerdings würde ich sagen, dass auch, wenn man täglich stark geschminkt ist, es nicht gerade bei den ersten Dates tun sollte, sondern sich nur dezent schminken. Ich finde, der...
  4. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Naja, wenn, dann würden wir vorher alles genau besprechen - auch der außenstehenden Person vorher mitteilen, wie wir es uns vorstellen und ob sie damit einverstanden wäre. Ansonsten würde ich jedenfalls nicht zustimmen, aber da mache ich mir bei meinem Freund ohnehin keine Sorgen, dass er mich...
  5. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Dann kommst du wohl immer auf deine Kosten, wenn du Lust hast^^ Stimmt schon, nur haben mich die Aussagen leider ziemlich getriggert. Allerdings weiß ich auch, dass es auch besser für einen selbst ist, sowas einfach gelassen zu ignorieren, was ich jetzt lieber tun werde. Haben dich auch...
  6. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Ja, wir sind halt beide unsicher :) Habe gerade schon was neues zu dem Thema geschrieben. Ich kann mir doch nicht so recht vorstellen, ihn schon mit einer anderen Frau in echt zu erleben. Aber ich werde ihn später mal fragen, wie er es finden würde, wenn wir vorerst einen anderen Mann mit...
  7. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Wir wohnten das erste Jahr nur einige Minuten zu Fuß voneinander entfernt, haben uns so gut wie täglich gesehen. Okay, ich muss zugeben, wir haben nicht jeden einzelnen Tag miteinander geschlafen bisher, so einen Tag pro Woche haben wir uns, bevor wir zusammen gezogen sind, nicht gesehen. Aber...
  8. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Es ist einfach störend, Beiträge lesen zu müssen, in denen Menschen einfach nur ihr konservatives, rückständiges Gedankengut verbreiten wollen. Sowas nehme ich nicht ernst und beantworte ich auch nicht detailliert. Habe die letzten Tage einiges hier gelesen, unter anderem auch deine, sagen wir...
  9. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Ich muss aber sagen, dass ich denke, wir sollten lieber darauf verzichten, statt die Fantasien auszuleben mit anderen. Irgendwie bin ich (noch) nicht so weit. Vielleicht spreche ich ihn mal darauf an, wie er es finden würde, wenn wir einen Mann vorerst mit einbeziehen und keine andere Frau. Gibt...
  10. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Danke für den Beitrag, habe ich mir auch gedacht. Verstehe auch einfach nicht, wieso man seinen Senf unbedingt dazugeben muss, wenn man gar nicht vorhat, etwas konstruktives beizutragen. Auf sowas hat man schon keine Lust zu antworten..
  11. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Wieso wäre die Haltbarkeit fraglich? Gibt genug Eltern, die gut eine Dekade auseinander sind vom Alter her. Abgesehen davon: Wir möchten beide keine Kinder. Vielleicht sieht es mit 35 anders aus, aber bis dahin ist es noch eine Weile. Von daher finde ich es unnötig, jetzt hier über unsere...
  12. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Ich frag mich gerade, wo ich hier gelandet bin, oh man. Vielleicht kommen ja noch Antworten, die einem erweiterten Horizont entsprechen. Nein, mein Freund hat mich nicht beeinflusst! Und dieses Männer-Bashing finde ich auch gruselig.
  13. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Mein Gott, jetzt frage ich mich, was mit DIR nicht stimmt. Ja, es gibt Paare, die nach nur 2 Jahren auch noch mehrmals täglich miteinander Sex haben. Wie oft hast du denn Sex, einmal pro Monat? Also wirklich. Nächstes Mal trag etwas bei oder lass es, aber lass mich in Ruhe mit solch...
  14. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Ach komm, nur weil man jemanden liebt, heißt das nicht, dass man andere nicht sexuell attraktiv findet oder es nicht scharf finden kann, wenn der Partner mit einer anderen was hat. Sorry, wenn du zu konservativ bist, aber wieso antwortest du dann hier? Ich habe nach Ratschlägen hinsichtlich der...
  15. B

    Mein Partner und ich möchten Sex mit anderen - trotz Unsicherheit. Machen - oder nicht?

    Ja, aber ich möchte ja ihm beim Sex mit einer anderen Frau zusehen und er mir beim Sex mit einem anderen Mann. Bzw. würden wir auch noch mitmachen hin und wieder, also Dreier. Ich frage mich nur, ob ich ihm vorschlagen soll, es auszuprobieren irgendwann, andererseits sind wir beide eifersüchtig...
Top