Aktueller Inhalt von Biene67

  1. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Hallo zusammen. Ich danke euch für eure Geschichten, Gedankengänge und Anregungen. Ja wir haben eine unausgeglichene Beziehung, die nicht auf Augenhöhe stattfindet. Das mit dem Singlemann sah ich auch schon immer so und sprach dies auch an. Ja unsere Krise vor fünf Jahren hatten wir, weil ich...
  2. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Ich glaube mit gekränkter Eitelkeit hat das wenig zu tun. Fakt ist, wir waren räumlich getrennt, um zu sehen, ob sich unsere Situation bessert und wir wieder gänzlich zusammen finden. Als Paar waren wir nie getrennt. Ich bin ausgezogen, weil er sich für uns nicht mehr interessierte. Und ich nahm...
  3. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Ja Pfauenauge, da hattest du recht. Und es war schon immer schwer für mich allein etwas zu tun, wenn er eben nicht die Kinder hütet bzw wir machen es aus und dann kommt der Anruf, wenn ich mit Freundinnen mal was essen gehe, dass er nicht zurecht kommt mit Ihnen. Später hat er es dann einfach...
  4. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Hallo Nr 21 So locker kann man nur als Außenstehende/r denken. Eben weil ich ihn so gut kenne, ist es schlimm. Und ich finde auch andere Männer attraktiv bzw attraktiver, aber orientiere mich nicht um, eben weil ich mich für ihn entschieden habe und nichts anderes suche. Ich bin nicht...
  5. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Hallo zusammen Mal so kurz wie möglich geschrieben..... Ich komme mir nicht wie die zweite Wahl vor. Wie die letzte, das trifft eher. Und nein, ich hätte ihn wahrscheinlich nicht geheiratet. Es war wohl eher mein Wunsch schon immer zu heiraten bzw hatten wir vor der Geburt meines zweiten ( ein...
  6. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Hallo Nr 15 Mit Reue meine ich Taten sprechen lassen. Wiedergutmachung. Sich was besonderes einfallen lassen. Das was er getan hat, war zwei Jahre bevor wir geheiratet haben und ich weiß er seid acht Wochen davon. Für mich ist es so, als hätte er nichts besseres gefunden und mich eben dann...
  7. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Danke euch. Unsere Geschichte ist sehr lang. Ja ich bin 49, er 42. Die sieben Jahre sieht man nicht, da mich jeder jünger schätzt. Und nein ich sehe auch nicht so aus, als würde mein Partner beim Sex unbedingt an eine andere denken müssen, obwohl dieser auf Grund seiner mangelnden Zeit und...
  8. B

    Ich bin verwirrt, weiß nicht, was ich glauben soll

    Ich bin mit meinem Mann über 20 Jahre zusammen und haben letztes Jahr erst geheiratet. Wir haben drei Kinder zwei gemeinsame und eins aus erster Ehe). Ich habe vor paar Wochen durch Zufall (ich spioniere wirklich nicht und bin auch keine eifersüchtige Frau ), Bilder von 11! Frauen aus einem...
Top