Aktueller Inhalt von Black307

  1. B

    Drittes Date?

    Hallo liebe FS. Wenn Du ihn attraktiv findest und die Chemie stimmt, dann triff dich doch mit ihm. Was hast Du zu verlieren? Und man muss doch nicht pausenlos reden... Geh einfach ohne Erwartung hin und guck was passiert. Abbrechen kannst Du es immer noch früher. Oder ihr geht ins Kino oder...
  2. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @ Arcturus Vielen Dank für Deine Worte. :) Ich möchte definitiv einen Mann als Partner, deshalb sind mir durchaus die männlichen Sichtweisen wichtig. Ich habe nicht vor, ein gefühlskalter Klotz zu werden, denn die Beziehungen , die ich bisher hatte, liebten mich genau deshalb, weil ich so...
  3. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    Hier die FS Ich bedanke mich für die zahlreichen Beiträge, die waren sehr aufschlussreich und haben mich sehr zum Denken angeregt. Ich habe meine Schlüsse daraus gezogen und werde versuchen etwas mehr mein Herz zu ignorieren. Meine Gefühle ausschalten kann ich natürlich nicht, aber behutsamer...
  4. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @QFrederick Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Das ist sehr beruhigend. Ich möchte mich nicht verändern, denn für meine gefühlvolle und einfühlsame Art, meine Euphorie und mein Temperament werde ich von meinen Freunden und Familie sehr geschätzt. Ich werde auch in Zukunft auf mein Herz...
  5. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @Mandoline Danke Du hast mit Allem recht, ich bin sehr euphorisch und kann meine Gefühle dann nicht im Zaum halten. Ich würde mir durchaus wünschen, dass ich das etwas besser im Griff habe. Bin absolut bei Dir mit sich nicht melden, das Problem ist aber, er hat kommenden Mittwoch Geburtstag...
  6. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @Arcturus Vielen Dank. Ja ich habe noch Flausen im Kopf, das gebe ich zu ohne mich dafür zu schämen. Denn nirgends steht geschrieben, dass man sich immer altersgerecht verhalten muss. Ich finde es toll, wenn sich jeder manchmal etwas kindisch und albern verhält. Das Leben ist schon ernst genug...
  7. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @33 Frau 45 Offensichtlich warst du noch nie richtig doll verknallt, denn sonst wüsstest du, dass man da nicht denken kann, weil verliebt sein vollkommen irrational ist. Da setzt der Kopf aus,das liegt an diversen Botenstoffen im Gehirn. Und auch Erwachsene benehmen sich dann wie Teenager. Ist...
  8. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    Ich war definitiv nicht aus Berechnung mit ihm intim,sondern weil ich ihn wahnsinnig anziehend finde, menschlich und körperlich. Deshalb ist es ja nur so weit gekommen,dass ich mich treiben ließ, weil es eben so fantastisch war. Mittlerweile glaube ich, ich habe ihm zu viele Komplimente gemacht...
  9. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    Genau aus dem Grund habe ich mich treiben lassen, eben weil ich nur ein Leben habe. Ja es war erst beim 2.Date, aber wer bestimmt denn den Zeitpunkt... Ich finde es traurig, dass wir Frauen immer noch negativ gesehen werden, nur weil wir uns unseren Gefühlen und dem wunderschönen sinnlichen...
  10. B

    Was tun mit diesem Mann?

    Liebe FS. Ist es denn ganz sicher, dass es nur Freundschaft+ ist? Wurde klar kommuniziert, dass er keine Beziehung will? Hast Du ihn drauf angesprochen? Weil wenn er definitiv keine feste Beziehung möchte, dann machst Du Dich nur kaputt und leidest... Lieben Gruß
  11. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @pixy67 Ja ich schaffe es, mich nicht zu melden... Als gefühlvoller Mensch mit großem Herz ist es leider ziemlich schwierig das Herz von der Zunge zu nehmen... Aber natürlich war mir das eine Lehre...
  12. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @27 Er war anders für mich, nicht anders für alle. Er gab mir von Anfang an so ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, das kannte ich bisher so nicht. Ich fühlte mich direkt wohl und vertraut als würden wir uns schon ewig kennen... Nur deshalb vertraute ich dann eher auf mein Gefühl, als auf...
  13. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    @ 20 Natürlich SOLLTE man immer denken und den Kopf in allen Lebenslagen benutzen, nur leider funktioniert das nur so lange, bis man sich verknallt. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun, denn wenn man richtig verknallt ist setzt bei Allen der Kopf aus und man verhält sich manchmal wie ein...
  14. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    Ich habe in dem Moment einen Fehler gemacht. Zumal ich in anderen Foren auch schon gelesen habe, dass Sex beim 2.Date nicht total ausgeschlossen wird. Mich deshalb direkt als unseriös zu betiteln finde ich ziemlich beleidigend,denn Du kennst mich gar nicht. Hast Du noch nie was falsch gemacht...
  15. B

    Sich treiben lassen ein Fehler?

    Hier die FS Das 2.Date war letzten Donnerstag (3.12.), er ging Freitag früh. Somit seitdem keine Reaktion.
Top