Aktueller Inhalt von BlackTiger

  1. B

    Ist eine Po-Klapse in der Kennenlernphase "normal"?

    Liebe Lionne69, danke dir, auch supertoll formuliert:) Ja, du bist sehr nah an die Wahrheit dran mit deinen Vermutungen/Überlegungen. Es ist mir selbst , wie gesagt, schon klar geworden, als ich dir vor paar Tagen nen Kommentar schrieb. Ich war vllt. gerade dabei, mich zu verlieben, aber …...
  2. B

    Ist eine Po-Klapse in der Kennenlernphase "normal"?

    Hallo in die Runde, also, inzwischen erkennte ich meine Geschichte ni wieder (#lach). Sorry, aber es ist noch keine Beziehung, und er hat mir nur ein Mal geholfen ein paar Sachen umzustellen, was auch keine große Aktion war. Darüber hinaus hat er das gern gemacht und hat mir seine Hilfe selber...
  3. B

    Ist eine Po-Klapse in der Kennenlernphase "normal"?

    Hallo:) Danke für eure Meinungen! Ich antworte mal in die Runde. Leute, ehrlich, ich musste teilweise lachen. Also, als erstes: Ich habe nichts gegen einen "Po-Hand-Kontakt" einzuwenden, wenn dieser in einer liebevollen Beziehung stattfindet. Egal ob im sexzell bezogenen Kontext oder im Alltag...
  4. B

    Ist eine Po-Klapse in der Kennenlernphase "normal"?

    Hallo ihr Lieben, die Frage steht oben. Wie sieht ihr das? Kurz zur Vorgeschichte: Ich (w44) habe vor ca. 2 Monaten einen Mann (46) über eine Datingplatform kennengelernt. Wie haben uns bis jetzt ca. 9 Mal getroffen. 3 Treffen fanden auch bei mir statt. Wir kamen uns auch körperlich ein...
  5. B

    Feiertage mit der Ex/Ex-Familie: Wie tolerant soll man sein?

    Noch ein kurzer Nachtrag: Martina698, danke Dir, sehr starker Beitrag. Ein wenig melancholisch ... Alles Gute für die Zukunft. BaumFischFahrrad, ebenfalls sehr stark! Danke und alles Gute! Piña Colada, wünsch dir ein frohes Fest! Halte durch:) INSPIRATIONMASTER, interessant, bin Deiner Meinung...
  6. B

    Feiertage mit der Ex/Ex-Familie: Wie tolerant soll man sein?

    Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten. Das Thema scheint viel Resonanz gefunden zu haben. Es sind wirklich unterschiedliche Meinungen vertreten, und ich respektiere sie alle. Ob eine Kritik gerechtfertigt ist, liegt, mMn, im Auge des Betrachters. Ich versuche stichartig einige...
  7. B

    Feiertage mit der Ex/Ex-Familie: Wie tolerant soll man sein?

    Hallo ihr Lieben, die oben gestellte Frage ist bei mir gerade sehr akut. Ich bin seit August 2018 in einer Fernbeziehung (Anbahnungsphase!) mit einem Mann (45), der seit 3 Jahren geschieden ist und 2 Kinder hat, die er 2-3 mal in der Woche betreut. Weihnachten wird er, den Kindern zu liebe...
  8. B

    Ghosting, verletzte Eitelkeit - reagiere ich richtig?

    Das ist schon traurig. Solche Erfahrungen blieben mir wahrscheinlich erspart, weil ich 12 Jahre verheiratet war und vorher auch eine andere längere Beziehung führte. Damals, als ich vor 13 Jahren "auf der Suche" war, waren es ganz andere Zeiten, habe ich den Eindruck. Männer tickten anders...
  9. B

    Ghosting, verletzte Eitelkeit - reagiere ich richtig?

    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten, sie haben mir sehr geholfen und mich in meinen Gedanken bestätigt. Es sind zum Großteil sehr genaue und tiefgründige Analysen – echt klasse! Ich antworte mal in die Runde: Eine Beziehung mit diesem 57-järigen Mann wurde „als solche“ nicht...
  10. B

    Ghosting, verletzte Eitelkeit - reagiere ich richtig?

    Hallo Ihr lieben, ich bin gerade dabei, meine letzte Liebesgeschichte zu verarbeiten. Für eure Feedbacks wäre ich euch sehr dankbar. Ich (42) date seit Februar einen Mann (57). Wir kennen uns schon länger und fanden uns immer sympathisch. Wir haben schnell festgestellt, dass wir uns trotz des...
  11. B

    Soll ich den ersten Schritt machen?

    Na ja, das kann ich auch leider nur bestätigen. Aber wie man so schön sagt, es gibt immer Ausnahmen :) Liebe Annabel, wenn es sich etwas zw. euch entwickeln soll, wird es sich auch von alleine entwickeln. Und bis dahin lass den schönen Traum, einen Traum bleiben. Vielleicht ist es sogar besser...
  12. B

    Soll ich den ersten Schritt machen?

    Hallo liebe FS, hat sich deine Situation inzwischen verändert? Im Grunde stimme ich # 32 zu. Und erwarte bitte nicht gleich zu viel. Alles oder nichts wäre hier falscher Ansatz. Deine Situation hat mich an meine erinnert, deshalb möchte ich gern meine Gedanken hier im Forum dazu äußern...
  13. B

    Warum lassen sich Frauen auf so einen hohen Altersunterschied ein?

    Hallo FS, naja, wieso schließt du aus, dass man sich einfach in einen älteren Mann/ Menschen verlieben kann. Die Liebe kennt keinen Altersunterschied, keine Grenzen und keine Logik. Die Liebe ist (das gleich gilt auch für die Leidenschaft) etwas irrationales, was außerhalb des Kopfes und des...
  14. B

    Wie würdet ihr Euch entscheiden? Heimat oder Liebe?

    Hallo, liebe FS, Es kommt immer darauf an, in welcher Lebenssituation und -phase man sich befindet und wie stark die Liebe ist … Ich habe vor 15 Jahren (ich war damals 27) so einen wichtigen Schritt gemacht: Ich habe meine Heimat wegen meiner großen Liebe verlassen und nach 3000 km entferntes...
  15. B

    Warum ziehe ich eher passive und unsichere Männer an?

    Hallo Lionne, ich habe ebenfalls einige Deiner Antworten und Überlegungen hier im Forum gelesen und musste feststellen, dass in deinen Zeilen immer viel Weisheit sowie rationales und analytisches Denken verbunden mit guten Menschenkenntnissen stecken. Du bist zweifelsohne eine kluge und...