Aktueller Inhalt von Blair

  1. B

    Trennung nach Abtreibung- Wieder zueinander finden nach diesem Erlebnis und inneren Frieden finden?

    Vor einem Jahr hast du hier schonmal einen Beitrag gestartet, ich vermute dabei ging es um denselben Mann? Du hattest damals schon geschrieben dass ihr nie zusammen wart und die Sache eher locker lief. Als ihr euch eine Zeit lang nicht gesehen habt bist du ihm, wie du geschrieben hast "wie der...
  2. B

    Habe ich noch eine Chance bei der Ex-Freundin?

    Ich stelle die Frage jetzt mal aus Frauensicht ins Forum: Liebes Forum! Ich habe einen Mann (39 J.) kennengelernt, wir haben uns ungefähr drei Monate lang gedatet. Wir sahen uns so 1-2 Mal pro Woche. Nach zwei Monaten hatten wir das erste Mal Sex und für mich lief alles auf eine Beziehung...
  3. B

    Hängt das Gefühl "glücklich sein" mit dem Mann zusammen?

    Viele der aktuell erhältlichen Ratgeber sind zwar im Kern darauf ausgelegt einen Partner zu bekommen, geben sich aber große Mühe dem Leser beizubringen dass er bloß nicht zu laut sagen darf was er sich eigentlich wünscht. Es gibt einen ziemlich großen Youtube Kanal von einem jungen Mann, welcher...
  4. B

    Hängt das Gefühl "glücklich sein" mit dem Mann zusammen?

    Hier hast du mal wieder einen Beitrag von mir so richtig schön verdreht und falsch verstanden. Sage ich hier, dass man viele Kontakte haben muss? Behaupte ich irgendwo, dass man Soziopath ist, wenn nicht? Ich habe ganz klar geschrieben dass wir zu unseren BEDÜRFNISSEN stehen sollen! Deine...
  5. B

    Freund schikaniert, ist eifersüchtig auf meine Kinder, mobbt...

    Ich weiß dass es immer wieder Menschen wie dich gibt die für die armen Elenden in die Presche springen und meinen, diesen mit Verständnis beikommen zu können. Wie ich schon schrieb komme ich selbst aus so einem Millieu und ich kann dir sagen, da hilft dir kein Verständnis. Auch habe ich niemals...
  6. B

    Hängt das Gefühl "glücklich sein" mit dem Mann zusammen?

    Ich bin dieses seit Jahren in sämtlichen Ratgebern kursierenden Gefasel von wegen "Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest" einfach nur sowas von leid. Nein, es ist NICHT egal wen man heiratet und an dir und an millionen anderen Menschen sieht man, dass die Rechnung "unternimm viel...
  7. B

    Freund schikaniert, ist eifersüchtig auf meine Kinder, mobbt...

    Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich auch nicht glauben, dass es solche Geschichten geben kann. Ich habe hier ja mal erzählt dass ich aus ähm..."schwierigen" Verhältnissen stamme. Ach, was sage ich. Asozial und bildungsfern. So war es leider, und - bitte nicht als Beleidigung...
  8. B

    Wie geht damit um, wenn die Freundin von ihrer Mutter vereinnahmt wird?

    Also ich kann mit jetzt nur eine Situation zusammen reimen, die solch ein Verhalten rechtfertigen würde und zwar, dass du als ihr Partner gewalttätig bist und ihr "Unfall" auf dich zurück zu führen ist. Tut mir leid aber ich habe ein mulmiges Gefühl wenn Sachen so einseitig dargestellt werden...
  9. B

    Leben nach Dienstplan: Kann ich in der Beziehung überhaupt glücklich werden?

    Eben hier hinkt dein Vergleich doch ziemlich. Die Freundin des FS beschwert sich nicht über ihre Arbeitsbedingungen, genauso wenig habe ich mich darüber beschwert. Das eigentliche Problem hier ist doch mangelndes Verständnis des PARTNERS der FS. Klar hat er seine Bedürfnisse, wie jeder von uns...
  10. B

    Leben nach Dienstplan: Kann ich in der Beziehung überhaupt glücklich werden?

    Ich verstehe hier nicht genau, warum du dich durch meinen Beitrag so getriggert fühlst um hier dermaßen an die Decke zu gehen? Liest du in meinem Beitrag irgendwas davon, dass ich andere Berufsgruppen nicht achte? Hat dich jetzt die Aussage so gestört, dass andere Menschen oft nicht wissen, was...
  11. B

    Leben nach Dienstplan: Kann ich in der Beziehung überhaupt glücklich werden?

    Ich habe mir jetzt deinen alten Thread angeschaut lieber FS. Der mit der Dame die nach ihrem Studium in die Schweiz ging, weil es ihr Traum war dort bei einer Bank zu arbeiten. Auch diese Dame war gerade mit ihrem Studium fertig, wollte ihre Träume wahr machen und voll durchstarten. Aber anstatt...
  12. B

    Leben nach Dienstplan: Kann ich in der Beziehung überhaupt glücklich werden?

    Bis vor ein paar Jahren habe ich noch Vollzeit auf einer Intensivstation gearbeitet. Ich erinnere mich noch an einen Vorfall, der bei meinem damaligen Ex das Faß bei mir zum Überlaufen gebracht hat. Mein zu betreuender Patient war den ganzen Dienst über schon ziemlich wackelig, brauchte...
  13. B

    Sollte ich mich nochmal melden für ein Abschlussgespräch?

    Wer die alten Threads der FS gelesen hat dem sollte sonnenklar sein, dass nicht SIE diejenige ist, die ihren Charakter überdenken muss. Meiner Meinung nach zeigst du dich hier noch viel zu nobel liebe FS. Aber ich kann mir schon vorstellen was dahinter steckt. Du willst ihn nicht zurück, und...
  14. B

    Freund hat Schulden und sollten wir zusammen bleiben?

    Ich gratuliere dir! Hach wie schön, toller Kerl! Nein im Ernst - nimm es dir nicht zu Herzen. Es zeigt nur wie infantil er ist, dass er dir nicht das Wasser reichen kann und dass er weit, weit hinter einer Frau wie dir geblieben ist. Mach dir ein Glas Champagner auf zur Feier des Tages, und...
  15. B

    Gibt es ältere Herren, die eine Partnerin versorgen wollen?

    Ach ich hab wieder schön in mich rein gegrinst. Die ganzen Männer die hier brüllen, wie schrecklich es ist was die FS sich wünscht, und dagegen die ganzen Frauen, die von der Gesellschaft total brainwashed sind getreu dem Motto: "Wenigstens verkaufe ich mich nicht!" Meine Mutter war auch so...
Top