Aktueller Inhalt von blauesHaus

  1. B

    Was ist die Lösung für uns?

    Hallo Inspirationmaster, ja da frage ich mich allerdings - warum macht er es mit? Ich merke oft das er innerlich seine Zeit möchte aber es nicht ausspricht; ich habe auch seine Schlüssel zur Wohnung . Allerdings werde ich deinen Rat nun umsetzen und entspannter und gelassener werden. Ich werde...
  2. B

    Was ist die Lösung für uns?

    Hallo Ich bin sprachlos, soviele Antworten auf meine Frage - damit habe ich nicht gerechnet . Danke! Ich beantworte alle einzeln . Liebe Leonardie, danke für deine Antwort. Da gebe ich dir absolut Recht..die körperliche Nähe ist für mich sehr intensiv und daher auch meine starken Gefühle für...
  3. B

    Was ist die Lösung für uns?

    Hallo zusammen, ich habe mich angemeldet um eure ehrliche Meinung zu erhalten. Jeder denkt anders und das fasziniert mich. Ich (28) habe Ihn (30) vor 3 Jahren kennengelernt , nach 3 Monaten mit ihm geredet wie der Stand ist - ich habe mich in ihn verliebt , er sich nicht in mich. Ich leide ...