Aktueller Inhalt von blubb

  1. B

    Will er nur Freundschaft?

    Meiner Meinung nach hats bei ihm entweder nicht gefunkt und er will "nur" Gentleman sein oder er ist einfach von der schüchternen Sorte, die eher mit netten Leistungen überzeugen wollen. Wenn ihr euch schon oft getroffen habt, könntest Du ja auch den ersten Schritt in Richtung Körperkontakt...
  2. B

    Wann/Warum verliebt ihr euch und ab wann riskiert/verändert ihr euch für denjenigen?

    Ich als Mann muss hier mal richtig stellen, dass wir durchaus Herzschmerz kennen. Der kann auch richtig schön lange gehen, wenn die Frau mit einem anderen zusammen ist und man sich trotzdem regelmäßig sieht (bei mir waren es mal ~5 Jahre mit Unterbrechungen)... Ich denke, wenn wir uns richtig...
  3. B

    Profilcheck: Weiblich, Organisatorin, 42 Jahre

    Hallo, mir gefällt das Profil ganz gut, habe nur 2 Vorschläge: 1. Das dritte Bild ist ja fast nur eine Vergrößerung des zweiten. Nimm dafür doch ein etwas unprofessionelleres, was Dich bei einer für Dich schönen Aktivität zeigt. Viele haben hier ein Wanderbild mit Hund drin oder sowas. 2. Das...
  4. B

    Umgang des Partners mit Trauer

    Der Zeitraum ist natürlich noch etwas kurz, aber verstärkte Aggressivität ist auch ein bekanntest Zeichen von Männer-Depression und Trauer ist da ein bekannter Auslöser. Sollte es jedenfalls länger dauern, wäre das vielleicht eine Erklärung. Dafür sprechen würde es auch, wenn Deine...
  5. B

    Jung geheiratet und Fremdverliebt

    Ok, du willst die Opferrolle nicht annehmen, dann musst du die Gestalterrolle übernehmen, und die bedeutet Arbeit (auch emotional und gedanklich). 1. Du willst die Ehe retten? Dann verabschiede dich gedanklich und real von dem anderen Mann und zwar komplett. Nur, wenn du ihn vergisst, kann...
  6. B

    Mein Exfreund liebt mich, doch weiß momentan nicht was er will

    Du hast ihm geschrieben, dass du keine Lust mehr drauf hast, wartest aber trotzdem sehnsüchtig? Meiner Meinung nach versucht er Deinen Wunsch zu akzeptieren und sich nun entweder aus dem Kopf zu schlagen oder sich eben die angesprochene Zeit zu nehmen. Wenn ich der Freund wäre, wär für mich das...
Top