Aktueller Inhalt von Blue79

  1. B

    Wie Wünsche ansprechen und wie reagieren?

    Danke für diese Geschichte @pixi67. Ich mag es auch nicht angeschwiegen zu werden. Überhaupt nicht. Scheint fast so. Ich lerne da auch gerade neue Seiten kennen. Am Anfang unsere Beziehung hat er ein paar Mal Andeutungen gemacht, die in die Richtung gingen, das er beim Sex eher dominiert werden...
  2. B

    Motivationskiller - Sätze vor dem Date?

    Also ich kann mich erinnern auch schon mal einen unglücklichen oder missverständlichen Satz gegenüber einem anderen geäußert zu haben. Du nicht? Vielleicht steckt da nur Nervosität oder so etwas dahinter und die Sätze sollen für den der sie äußert ein bisschen den Druck raus nehmen. Könnte ich...
  3. B

    Welche Komplimente macht ein schüchterner Mann?

    Ein schüchterner Mensch macht Komplimente genauso wie jeder andere! Die Frage wird eher sein wann er sie macht und ob er überhaupt soweit aus sich raus gehen kann um eines zu äußern.
  4. B

    Wie verarbeitet ihr Trennungen - und seid ihr glücklich in Allein-Zeiten?

    Liebe Jane, Ob du dich abhängig fühlst liegt daran, ob und wie weit du dich nur durch dich selbst definierst. Soll heißen in einer Beziehung gibt es ein ich, ein du, und ein wir. Je stabiler dein „ich“ ist, durch Hobbys, Freundschaften, Dinge und Menschen, die dir unabhängig von deiner...
  5. B

    Wie verhält man sich, wenn man mit 27 noch Jungfrau ist?

    Liebe FS, vor langer Zeit war ich in fast der gleichen Situation wie du. Daher folgendes: Entscheidend ist nicht, ob du es ihm sagst oder nicht. Die entscheidende Frage ist womit DU dich wohl fühlst! Aber das ist rum ums Eck. Es ihm zu schreiben, war ungeachtet des Rauschs, für dich sicher...
  6. B

    Sollte man die Bedürfnisse des Partners erfüllen?

    Es wäre gelogen zu sagen mir sei das, so ähnlich, nicht kurz durch den Kopf gegangen. Mit Dominanz und Unterordnungsgeschichten hab ich mich nie befasst. Kann man da rein rutschen ohne es selber zu merken?
  7. B

    Wie Wünsche ansprechen und wie reagieren?

    Derhier war es: https://www.elitepartner.de/forum/frage/sollte-man-die-beduerfnisse-des-partners-erfuellen.79238/ Gleichklang fällt einem nicht in den Schoß. Was mich interessiert ist WIE ihr Wünsche kommuniziert. Es gibt nichts zu Entschuldigen! Deutlich ist gerade in dem Fall gut. Mein...
  8. B

    Profilcheck: männlich, CEO, 37

    Hallo pool1892, ich kann dein Profil nicht lesen. Daher nur allgemein... Deine Berufsbezeichnung „zu schönen“ wird nichts bringen und ist sicher nicht das Problem. Mit jedem Beruf assoziiert man schließlich etwas. Nutze die Möglichkeiten in den Ich über mich Optionen dich als Mensch zu zeigen...
  9. B

    Wo ist überhaupt noch meine Zielgruppe?

    Weißt du, dass ist für die Frauen nicht der entscheidende Punkt. Sondern bestenfalls Randthema und Aufhänger. Den Frauen geht es darum zu sehen wie du, in deinem Alltag, mit der Erinnerung an deine Frau umgehst. Was ist schlimmes an Urlaubsbildern in Bademode? Was bedeutet rausgeporkelt, ist...
  10. B

    Wie Wünsche ansprechen und wie reagieren?

    Liebes Forum, aus meinem vorhergehenden Beitrag und eurem Feedback (Danke dafür!) hat sich für mich nun die Frage ergeben wie kommuniziert ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin über eure Wünsche? Sprecht ihr es sachlich an, diskutiert ihr es, initiiert ihr es, verführt ihr den anderen einfach...
  11. B

    Wo ist überhaupt noch meine Zielgruppe?

    Ich habe eine Frage: Warum willst du ein Kind? Und warum eine Frau?
  12. B

    Sollte man die Bedürfnisse des Partners erfüllen?

    Also... Na ja, er hat sich sowas ja auch noch nie angeschaut und sein Wunsch war es mit mir gemeinsam zu tun. Alleine da rein zu gehen wäre dem nicht gerecht geworden. Und, ich geb’s gern zu, allein hab ich mich auch nicht getraut. Ich denke es ist eine Sache der persönlichen Präferenzen, ein...
  13. B

    Sollte man die Bedürfnisse des Partners erfüllen?

    Ich bin übrigens einfach mal hingegangen, zu diesem Kino, drinnen war ich alleine aber nicht. Im Eingangsbereich des zugehörigen Erotikgeschäfts hing eine Art Grundriss. Es war zu sehen welche Räume es gibt, wie sie angeordnet sind und wo Ausgänge sind. Das Geschäft selbst war hell und...
  14. B

    Sollte man die Bedürfnisse des Partners erfüllen?

    Hallo zusammen, zunächst, viel herzlichen Dank für all eure Meinungen und Ratschläge! Sie helfen. Das kannte ich bisher nicht. Ich finde es aber eine gute Idee und werde versuchen damit zu arbeiten. Ich dachte lange Zeit Sex sei das einfachste in einer Beziehung. Der Meinung bin ich nicht...
  15. B

    Sollte man die Bedürfnisse des Partners erfüllen?

    Ihr habt recht. In meinem Beitrag steckt eine gewisse Ambivalenz. Dessen bin ich mir bewusst. Die Grenze ist klar da, wo ich etwas nicht möchte. Nur in diesem Fall gehen Gefühl und Verstand getrennte Wege. Wie findet man seine Grenze, wenn sie für den Verstand wo anders liegt als für das Gefühl...