Aktueller Inhalt von Bluemchen

  1. B

    Seine beste Freundin ist mir ein Dorn im Auge

    Einen angenehmen Mittag wünsche ich euch. Ich hatte heute vormittag ein Gespräch mit meinem Freund. Und im Endeffekt, es hat sich kein Stück getan. Er argumentiert, dass wir uns 4x die Woche sehen und er für nichts und niemanden soviel Zeit aufwendet wie für mich. Nichtmal für das Studium, das...
  2. B

    Seine beste Freundin ist mir ein Dorn im Auge

    Danke für die Antworten. Aber ehrlichgesagt kann ich überhaupt nicht verstehen warum hier keiner meine Bedenken nachvollziehen kann. Es gibt 100000 Männer die zocken aber ausgerechnet sie muss es sein. Laut seiner Aussage harmonieren sie einfach verdammt gut als Team. Sie ist so gut dass er sich...
  3. B

    Seine beste Freundin ist mir ein Dorn im Auge

    Hallo liebes Forum, ich bin seit 6 Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Wir sehen uns 4x die Woche und sprechen schon darüber zusammenzuziehen. Es wäre alles perfekt, wenn da seine beste Freundin nicht wäre. Die zwei kennen sich seit gut 7 Jahren und teilen zwei große Hobbys miteinander...
  4. B

    Gedanken an andere Männer!

    Hier nochmal die FS.. Das Problem ist nur dass einem Technik relativ wenig hilft wenn der Kopf nicht mitspielt. Und das ist in meinem Fall der Hauptgrund. Das hab ich zum Glück schon selbst eingesehen. Das was mich hier so wundert ist, dass mir geraten wird den richtigen Mann zu suchen mit...
  5. B

    Gedanken an andere Männer!

    Nein ich kenne sie nicht, und nein ich habe wie erwähnt nicht vor mich anderen Männern zuzuwenden. Egal in welcher Richtung. Dass sich jemand ohnehin anders entpuppt als man ihn sich vorstellt ist durchaus der Fall, das sehe ich wie Du. Mehr oder weniger. Das Problem ist, dass dieses Problem...
  6. B

    Gedanken an andere Männer!

    Ich (27) bin mit meinem Freund (31) 1,5 Jahre zusammen und sehr glücklich. Wir harmonieren super zusammen und lieben uns sehr. Ich sehe definitiv eine Zukunft mit ihm! Lediglich das sexuelle ist für uns beide immer recht problematisch, was aber an mir liegt und nicht an ihm. Ich bin leider...
Top