Aktueller Inhalt von Butterblume63

  1. B

    Ich stehe auf ältere Frauen. Ist das normal?

    Hallo! Eine Verwandte von mir ist inzwischen seit gut 30 Jahren mit einem Mann verheiratet der 24 Jahre jünger ist als sie. Ich muss aber auch sagen,dass sie mit inzwischen 85 Jahren immer noch topfit und sehr attraktiv ist. Damals als sie den jungen Mann kennengelernt hatte (sie war verwitwet)...
  2. B

    Warum haben so viele Frauen Angst davor, einen Mann »durchfüttern« zu müssen?

    Hallo zusammen! Ich will auf die Eingangsfrage zurück kommen: In der heutigen Zeit ist es doch immer noch so,dass viele Männer,wenn sie ein oder gar zweimal geschieden wurden und aus der Ehe oder Ehen Kinder hervor gegangen sind einiges an Unterhalt zu leisten . Auch bei gut verdienenden Männer...
  3. B

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    ...Ja,dies passiert nicht nur auf der Gefühlsebene sondern auch in anderen Bereichen,dass man sich auseinander entwickelt. Dann muss man zu sich ehrlich sein,bleibt man aus Angst vor dem Alleinsein zusammen,sind es finanzielle Gründe usw. Hier sollte man sich als Paar aber zusammen setzen und...
  4. B

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Hallo Void! Leider kann ich am Tablet nicht so zitieren. Also der Mann ist kein Youngster mehr und wird Gefühle deferenzierter einordnen können als ein junger Mensch. Dies bringt einfach das Alter mit sich. Ich gehe davon aus,dass seine Frau um die 60 oder drüber ist. Dann bekommt sie zu hören:"...
  5. B

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Ferdinand,ich bin für Offenheit und Ehrlichkeit,wenn man eine richtige Affäre hat. Denn dann ist man es seinem Partner schuldig,wie dieser selbst damit umgeht. Ob man sich trennt,zu einer offenen Ehe kommt( wo dieses Arrangement natürlich dann für beide Partner gilt) oder zu noch anderen...
  6. B

    Wie komme ich endlich aus dem Loch?

    Hallo lieber TE! Tja,manche Menschen haben es drauf aus einem selbstbewußten Menschen ein Häufchen Elend zu machen. Diese Frau aus was für Gründen auch immer hat es geschafft. Nur mit Hilfe eines Therapeuten sehe ich eine Chance aus diesem Jammertal wieder heraus zu kommen. Und ganz wichtig! Die...
  7. B

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Ferdinand,dir ist aber schon klar was für seelische Pein du deiner Frau zumutest? Du hast deiner Frau erklärt,dass du diese andere Frau aus tiefsten Herzen liebst? Hochachtung vor deiner Frau,dass diese dich nicht hochkant raus geschmissen hat. Deine bedauernswerte Frau muss nun damit leben,dass...
  8. B

    Sollte ich meinem Partner von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählen?

    Streety,mach es erst einmal mit dir selbst aus. Dazu gehört aber keine weiteren Treffen nicht mal Telefonate , WhatsApp usw. mit dem anderen Mann. Ich kapiere deinen Egoismus nicht!! Du bist Mutter von zwei kleinen Kindern und hast eine Ehemann der dich liebt. Und dann baust du so einen Sch.. Du...
  9. B

    Demisexuell/asexuell? Wie damit umgehen?

    Hundefreund,warum willst diese Frau dann heiraten? Natürlich ist es legitim,dass du keinen Sex haben willst. Aber was ist mit der Frau? Führt ihr dann eine offene Beziehung wo sie Sex haben kann? Weiß die,dass du sie nur wegen der Firma heiratest? Wo bei mir deine Beweggründe deswegen nicht...
  10. B

    Keine Lust auf Sex mit meiner Frau. Was tun?

    Hallo! Hier heisst es nicht weiter still vor sich hinzuleiden sondern wirklich Tacheles zu reden! Deine Frau sollte den Hormonstatus überprüfen lassen. Kann man auch bequem von Zuhause aus machen. Der Hersteller Verisana ist dazu sehr empfehlenswert! Mit der Auswertung ab zum Frauenarzt...
  11. B

    Fitnesspartnerin oder mehr?

    Würdest du dir die Frage auch stellen,wenn es statt der Beamtin ein Beamter gewesen wäre der dir vorgeschlagen dein Fitnesspartner zu sein? Nein,nicht jede Frau ist auf weitere Aktivitäten aus. Ich habe schon einige Männer trainiert ohne jeglichen Hintergedanken!
  12. B

    Beziehung beginnen bei ungewisser Zukunft?

    Leider,kann ich dir mit meiner typisch rationalen deutschen Art nicht Mut zu sprechen,sondern rate dir sofort den Kontakt abzubrechen! Ich schätze diese junge Frau sucht einen Versorger für sich und ihre Tochter. Auch in Südamerika hat es sich rum gesprochen,dass Deutsche die dort arbeiten dies...
  13. B

    Beziehungsunfähigkeit?

    Zwar nicht wichtig:" Aber wie kommt man darauf,dass es gelangweilte Hausfrauen sind?" Schon mal daran gedacht,dass auch Frauen Schicht arbeiten? Ich bin,wenn ich Nachmittagsschicht habe am Vormittag im Studio und umgekehrt. Rudi,hast du mit den Frauen nicht ein paar Dates bist du mit denen im...
  14. B

    Beziehungsunfähigkeit?

    Hallo Rudi! Du erwartest ernsthaft,dass sich eine verheiratete Frau sich wegen dir von ihrem Mann trennen sollte? Stell dir vor,dass auch Frauen in der Lage sind Sex von Liebe zu trennen. Ich gehe davon aus,dass du einen tollen Körper hast der Begehrlichkeiten in der Damenwelt weckt. Wie wäre...
  15. B

    Ich ging plötzlich nach Hause - war es richtig und wie soll ich es begründen?

    Nach 4 Monaten über Hochzeit reden und außerhalb des Bettes nix miteinander zu unternehmen? Milk merkst du was? Bei dem Satz:" Du bist die Beste im Bett!" Da wäre ich nicht an deiner Stelle stolz gewesen,sondern hätte mich nur als Sexpuppe gefühlt. Statt stolz hättest du dich beleidigt fühlen...