Aktueller Inhalt von Callabria

  1. C

    Sie ist plötzlich verschwunden. Sollte ich versuchen, Kontakt herzustellen?

    Du wirst jetzt nichts mehr machen können und ich finde es auch übertrieben und irgendwie kindisch. Du bist 48 und glaubst noch, dass sich aus so etwas was Magisches entwickeln könnte, während du selbst weißt, dass die Frau in ein paar Wochen Geschichte ist. Auf solchen Seminaren verliebt man...
  2. C

    Kann man jemand lieben ohne reale Begegnung?

    Na klar, einem Mann werden die Autokennzeichen geklaut ;) Tut mir leid, aber das ist voll gelogen. Du glaubst allen ernstes, einem verliebten oder interessierten Mann könnte ein defektes Auto aufhalten? Ich kenne so eine Geschichte übrigens auch, aber in solchen Spielen lebt man in einer...
  3. C

    Die Liebe meines Lebens verloren. Wie weiter?

    Hallo TestMensch99! Woher kommt denn dein Bedürfnis zu lügen? Jemanden den man liebt, lügt man ja normalerweise nicht an, weil das verletzend ist und auch ein Zeichen von Empathie, das nachvollziehen zu können. Ich würde dir einen Selbstreflexionskurs empfehlen oder eine Therapie, damit du...
  4. C

    Warum blockt er beim Thema Ex ab?

    Weil das halt seine Schwäche ist und die will er dir nicht geben. Du könntest daraus ja Schlüsse ziehen, die ihm Nachteile einbringen. Außerdem bleibt er halt gerne bei sich. Frauen müssen ja alles ausplappern. Du solltest einen 39-jährigen abschießen, der sich so verhält und wenn dir das so...
  5. C

    Mein Freund hat sich plötzlich ohne Vorwarnung von mir getrennt. Was soll ich nun tun?

    Da steckt meistens mehr dahinter. Ein Partner, der nicht über seine Probleme reden mag, regiert meist so, wenn es ihm zu viel wird. Bist du evtl. zu dominant und hast deine Bedürfnisse immer über seine gestellt? Auch von dir ist es rücksichtslos, anscheinend nicht zu wissen, was passiert ist...
  6. C

    Keine Beziehungserfahrung mit 30. Woran liegt das?

    Es ist schwierig, wenn du mit 30 selbst nicht so weit reflektiert bist, um ansatzweise zu wissen, woran es liegen könnte. Gehst du zu selten aus? Was hat denn Teamarbeit mit Partnerschaft zu tun? Ich finde es nicht schlecht, auffallen zu wollen. Wenn du so ein verrückter Vogel bist, brauchst...
  7. C

    Er redet zu gut von seiner Ex, wie damit umgehen ?

    Vielleicht sprichst du ihn mal direkt darauf an wie eine erwachsene Frau, und sagst ihm, dass er gerade wie ein lüsternen Fiffi aussiehst, wenn er so stöhnt. Vielleicht regt das seine grauen Zellen an und er schämt sich?!? Ich finde es nicht OK, zu gut vom Ex zu reden. Man kann auch zu gut von...
  8. C

    Verflixte Seelenverwandtschaft - esoterischer Quatsch oder Realität?

    Seelenverwandtschaft heißt im Esoterischen aber was ganz anderes, nämlich die Person ist dir sehr gleich und daher anziehend, aber es ist NICHT der Partner, der partnerschaftlich zu dir passt. Ach ja, und was der Mann alkoholisiert von sich gibt, das stimmt zu 100% nicht! Ich geb dir 'nen...
  9. C

    Seit vier Monaten zusammen und kein Sex. Schluss machen?

    Ich kenne ehrlich gesagt keinen Mann, der eine ernste Partnerschaft 800 km weiter weg sucht, wenn er nicht Hals über Kopf verschossen ist und sofort an der Frau herumfummeln und herumbusseln will. Was hat man davon? Keinen Sex, keinen Alltag, keine Nähe, kein Küssen, nur Ferngespräche. Er wird...
  10. C

    Kein Sex = Schlafen auf der Couch?

    Die Couch sollte dein kleines Problem sein! Krieg deine Ausreden oder dein Sexproblem zügig auf die Reihe oder die Frau wird bald mit einem neuen Mann schlafen - und zwar zu Rcht! Du stellst schon hier im Forum eine Frage, also ist die Notlage für dich sicherlich sehr groß und auch für deine...
  11. C

    Liebe und Sexualität – getrennt oder vereinbar?

    Du vergisst etwas: Viele Frauen werden gänzlich anders als Männer erzogen. Es gehört sich für Frauen nicht, wild mit Männern ins Bett zu gehen und darüber noch stolz zu sein. Anders als bei Männern. Zudem hat man als eine Frau eine viel romantischere und verbindlichere Vorstellung von Beziehung...
  12. C

    Was bedeutet sein Meldeverhalten?

    Seine Negativliste ist: - schlechtes Meldeverhalten - vorzeitige Zukunftsversprechungen - gibt dir schlechte Gefühle - zu ruhiger Charaktertyp Überlege, ob das mit deinem Charakter kompatibel ist.
  13. C

    Ständiges Blockieren bei WhatsApp. Was bedeutet das?

    Es wird da viel Verwirrung, Zorn, Schock und "nicht verstehen können" dahinter stecken, weil Dinge aus der eigenen Kontrolle der Vorstellung für sie entglitten sind. Vielleicht hat die Frau sich mit dir ernsthaft was ausgemalt und du hast sie für Kinder und Ehe abgelehnt. Kann das sein...
  14. C

    Chance auf mehr? Oder nur Freundschaft?

    Ich kann dir nur sagen, wie ich es als Frau mache. Wenn Menschen von ihren Exen anfangen, höre ich mittlerweile weg und ignoriere sie. Mit mir als unabhängiger Mensch geht das einfach nicht konform. Außerdem fühle ich mich dabei schlecht, und wenn mich etwas nervt, dann will ich das nicht haben...
  15. C

    Partner will keinen Sex und keine Zärtlichkeiten. Was tun?

    Viele Männer sind so, aber das sollte ja jede Frau mit 50 längst wissen, wie Männer ticken. Gerade auch wenn man eine jüngere Frau haben will, muss man der ja sexuell was bieten können. Also ich finde es furchtbar, was du mit dir machen lässt und dann noch solche unverschämten, verletztenden...