Aktueller Inhalt von Carolin

  1. C

    Ist dies nur eine schlechte Phase oder ist eine Trennung unumgänglich?

    Hallo, du klingst wirklich arg kalt. Dein Mann hat dich sicher schon öfter "durch" die "Blume" um Hilfe gebeten, nur du hast es nicht begriffen wann er dich am meisten gebraucht hat. An seiner Stelle würde ich mich von dir trennen. Alles Gute. C.
  2. C

    Er ist die Liebe meines Lebens, aber er hat sich von mir getrennt

    Hallo, ich hätte mich an seiner Stelle auch so Verhalten. Nämlich das Weite suchen. DU hast schon in Kennenlernphase gelogen und so sein Vertrauen verspielt! Wer viel enttäuscht wurde in der Vergangenheit, der spinnt sein Maschennetz zukünftig dichter! Durch dieses Netz bist DU durchgefallen und...
  3. C

    Ist Dating für Geduldige: Nähe/Distanzbedürfnis nicht kompatibel?

    Vermutlich, eher Good bye! Da du dich ja mit dem Ablauf jetzt schon, nicht wohl fühlst. Ich verstehe dich, weil - alles einfordern zu müssen, ist irgendwann einfach nur abtörnend - was im Grunde einfach normal als begehren vorhanden ist. Ich hab nach 3 Jahren aufgegeben, auf so einem Mann zu...
  4. C

    Tierlieb oder ein No go?

    Nunja, "meine Samtpfoten" ist relativ ausgedrückt. Wie viel genau steht da nicht. Würdest du mehr als 1-2 Tiere mit in die Beziehung einbringen wollen, würde ich definitiv auch abblocken! Sag doch mal genau um wie viel Tiere es denn geht? PS. lese gerade es geht um 4 Katzen, das wäre bei mir...
  5. C

    Nähe und Distanz - WAS stimmt hier nicht!?

    Hallo, tja eben nicht einfach, sofort zu erkennen...wer unter "Ich will nicht mich binden fällt" aber trotzdem sucht! 100%, weil - wenn man genau schaut, sind immer wieder selbe Gesichter in den vergangenen Jahren durchgängig in verschiedene Börsen ....sogar mit selbem Foto immer wieder neu...
  6. C

    Ist das noch normal?

    Nun DU verdrehst ihre Aussage etwas zu deinen Gunsten! DU schreibst hier deine SICHT der Dinge. DU willst Sie doch für dich allein. Dafür mußt eben was oder besser etwas mehr tun :-) Und wenn sie dir bereits schreibt nach 3 mal Treffen das sie in einer nur (Sexbeziehung) steckt, wo sie...
  7. C

    Kann ich den Wunsch nach einer Freundin/Partnerin unterdrücken?

    Nun, da wir hier keine Fotos sehen... lässt mich dein Satz doch etwas nachdenklich stimmen... Augenrollen? Alle Frauen tun das? Grübel. Beschreibe doch mal mehr von dir. LG
  8. C

    Ist das noch normal?

    Genau das war auch mein erster Gedenke! Frauen...ticken in Anbahnung oft so :-) Denke solltest ihren Worten nicht soviel beimessen. Zeige ihr eher, das DU nicht mit ihr spielst. Gib ihr mehr Sicherheit. LG
  9. C

    Wird mein Mann es bereuen?

    Hallo, wieso willst auf Ihn überhaupt warten? Wie viel Schmerz bitte, darf er dir denn noch zufügen. Ich möchte nie mehr den Mann zurück, der mich wegen einer anderen im Stich lässt! Lebe dein Leben...wenn auch erstmal allein, aber du hast ein wunderbares Kind worum du dich kümmern musst. Du...
  10. C

    Sind die Erwartungen in der Kennenlernphase an die eigenen Gefühle zu hoch bzw. erwartet man zuviel?

    Hallo, völlig richtig! Darf man fragen wie alt ihr beide seid? Vom lesen her, etwas reifer, aber weil noch ein Kind hier erwähnt wird? Für meine Begriffe, dem Herren ist es zu eng geworden, der Mann sucht gar keine feste Beziehung! 11 Wochen verstreichen lassen, um jetzt das Kind vors Loch zu...
  11. C

    Wie reagieren auf Trennung per Whatsapp (falls überhaupt)

    Das sehe ich ebenso! Immerhin 10 Monate zusammen, man hat doch dann irgendeinen Bezug zum Menschen? ...wie intensiv der war, das (be)schreibt die Fragestellerin leider nicht. War es Freundschaft´s mäßig...ok dann keine Info. War es intensiv, bedarf es denke Aufklärung. Tz tz...was nicht alles...
  12. C

    Wie lange kann man etwas "locker" laufen lassen?

    Hallo, ein Roboter ohne Gefühl, könnte deine Sätze emotionaler rüberbringen. Er/Sie ist ein Mensch und stell dir vor vl. zu Emotionen fähig! Bediene dich doch eines Dildos, so tust anderen die fühlen können, nicht weh. Was willst du eigentlich von uns genau wissen? LG
  13. C

    Er bemüht sich nicht

    Ha ha Milan, scheinst ja deine schlechten Manieren auf die Bohnensuppe abzuwälzen! Lach mich weg. Hab mit ihm geredet, gefragt, hinterfragt, antworten kommen nicht viele und ändern tat sich auch nicht viel. Ich muss das tun was ich nicht wollte..., mich trennen. Danke allen für die Antworten.
  14. C

    Er bemüht sich nicht

    Ich bin schon eine Weile in einer Partnerschaft und mittlerweile völlig resigniert, weil ich einfach das Gefühl habe, dass mein Partner sich nicht bemüht oder es auch erst gar nicht einsieht. Sex haben wir deshalb (ich blocke) seltener, da ich die 0815 Nummer nicht mehr mag, aber er ist nicht...
  15. C

    Trennung - und jeden Tag neue Schmerzen

    Du bist doch ein Mann! Zeige Stärke. Wenn deine Ex so unfair ist, sich nicht an Abmachungen hält, wirf Sie doch raus! Wechsele danach die Schlösser. Sie wird bei ihrem Liebhaber schon unterkommen keine Angst. Aus meiner Sicht, macht Sie das nur, um dich mürbe zu machen. Sie macht dich verrückt...
Top