Aktueller Inhalt von chr123is4

  1. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Nur in weniger meiner Antworten geht es um Kosten. Generell habe ich nichts gegen Unterhalt nach der Ehe. Aber wenn die Scheidungsquoten dadurch so aus dem Ruder laufen kann das nicht richtig sein. Männer werden übrigens in Deutschland benachteilig. Wir haben nicht einmal gesetzliche...
  2. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Und Männer müssen für Frau und Kinder weiter zahlen. Die Kinder kommen immer zur Mutter. Wenn die Mutter weit weg zieht oder das Kind Fußball spielt und dadurch am Wochenende ein Spiel hat, wurde der Vater von der Mutter vollkommen entsorgt und kann nicht mal mehr Wochenendvater sein. Dieses...
  3. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Ich kann verstehen, dass ich so wirke, als ob ich hier nur Bestätigung für meine Meinung suche. Wenn allerdings geschrieben wird, dass Frauen ihre Freunde anbetteln Kinder zu wollen, dann macht das wenig Hoffnung. In meinen Augen macht das wenig Sinn. Eine Frau, die Kinder möchte, sollte sich...
  4. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Ich habe keinen Dr. Titel. Ich bin sogar noch kurz vor meinem Master. Trotzdem arbeite ich Vollzeit. Mir ist allerdings neu, dass man besonders (zB finanziell)sein muss um Kinder zu bekommen. Ich verdiene schon mehr als der Durchschnitt. Aber Frauen interessieren sich ja laut eigener Aussage...
  5. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Vor allem der erste Satz öffnet mir die Augen. Die Antwort auf meine Frage ist also eigentlich offensichtlich. Es war bevor ich die Frage hier gestellt habe nur noch eine Resthoffnung vorhanden, die jetzt weg ist, da Taten tatsächlich wichtiger sind als Worte und die Taten von deutschen Frauen...
  6. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    @53 Auf so einen Beitrag habe ich gewartet. Jetzt verstehe ich das Problem. Da ich eine leicht problematische Schwester habe hatten meine Eltern nicht so viel Aufmerksamkeit für mich übrig. Ich konnte machen was ich will. Finanziell bin ich mit 17 vollkommen unabhängig geworden. VIELEN DANK Ich...
  7. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Danke. Nehmt euch bitte hier ein Beispiel Ich möchte nicht wissen, ob mich irgendwelche fremden Leute als guten Vater einschätzen oder was Ihr von meinem Flirtverhalten haltet, das Ihr gar nicht bewerten könnt. Darum geht es hier nicht. In Deutschland gibt es wenig Kinder. Liegt es daran...
  8. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Seit dem die Liebesehe immer verbreiteter wird steigt doch die Scheidungsquote. Daher verstehe ich den Satz nicht. Meine Einstellung zu Liebe findest Du in Beitrag 27. Kinder sind sehr wichtig, aber das bedeutet natürlich nicht, dass mir die Frau egal ist. Das Thema ist allerdings NUR ob...
  9. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Verstehe ich nicht. Warum sollte eine Frau ohne Studium eine schlechtere Ehefrau und Mutter sein siehe 27 Liebe ist nichts magisches. Verlieben tut man sich automatisch in Menschen mit denen man eine Familie gründen will. Alle Körperfunktionen und Merkmale haben schon ihren Sinn. Außer...
  10. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Erstmal DANKE. Der Beitrag beinhaltet wertvolle Tipps. Ich bin von der Liebeshochzeit nicht überzeugt. Die Liebe/ Hormonrausch hört nach einigen Monaten oder vielleicht Jahren auf. Gemeinsame Lebensziele bleiben dagegen erhalten. Daher halte ich das für eine bessere Basis. Eine Zweckehe muss...
  11. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Es ist ja in Deutschland sehr beliebt Einzelkinder zu haben. Allerdings ist das nicht normal. Das sieht man daran, dass die Menschheit nur mit Einzelkindern schnell aussterben würde. Da ich allerdings MINDESTENS 2 Kinder möchte und man vielleicht zwischen den beiden Geburten ein Haus...
  12. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Hier FS Zu meinem Beruf habe ich absichtlich nicht viel geschrieben, weil das hier nicht das Thema sein soll. Allerdings spielt das ja hier für viele eine wichtige Rolle. Ich bin Ingenieur und arbeite seit 2 Jahren mit Festanstellung. Da ich mich während des Studiums spezialisiert habe und auch...
  13. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Schön, dass ich bei Dir für gute Laune sorgen kann. Es tut mir leid, dass meine Enttäuschungen offensichtlich sind. Ich habe nichts gegen Frauen, aber dass die Situation in Deutschland für eine Familiengründung miserabel ist wirst Du wohl kaum abstreiten. In meinem Alter und mit meinen Zielen...
  14. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Das stimmt vielleicht bei älteren Frauen. Der Durchschnitt liegt bei Müttern die gerade ihr erstes Kind bekommen haben in Niedersachen bei 29 Jahren. Da viele junge Mütter ungewollt schwanger geworden sind, ist diese 29 sogar noch höher. Meine Frage ist, ob auch Frauen im Alter von 18-25...
  15. C

    Wollen junge Frauen keine Kinder?

    Hallo. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe meine Berufsausbildung bereits vor 2 Jahren abgeschlossen. Jetzt möchte ich eine langfristige Beziehung und eine Familie gründen. So weit, so gut Jetzt zu meinem Problem: Die Frauen, die ich so kennen lerne möchten alle keine langfristige Beziehung und...
Top