Aktueller Inhalt von christel-72

  1. C

    Was tun, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt?

    Ich habe mal den Satz gelesen: jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Ich finde, das stimmt auch. Du bist orgasmusfähig -toll, offensichtlich auch nach relativ kurzer Zeit mit einem neuen Mann - noch einmal toll. Warum jetzt mit Krampf etwas erzwingen, was momentan eben (noch)...
  2. C

    Ist eine Scheidung unwichtig?

    Liebe Endura, dass Thema Scheidung scheint bei dir ein Wichtiges zu sein. Da du nach (positiven) Erfahrungen fragst, hier eine persönliche Geschichte. Als ich meinen jetzigen Partner traf, lebte er seit zweieinhalb Jahren von seiner Frau getrennt. Seine Frau hatte auch bereits seit längerem...
  3. C

    Gründe für die Abwesenheit des Vaters bei der Geburt?

    Ich war bei zwei Freundinnen im Kreissaal dabei. Einmal wollte der Mann nicht dabei sein (da gab es auch keinen Groll von Seiten der Mutter), im zweiten Fall war es die Entscheidung der Mutter. Beide Papas sind dann ganz rasch nach der Geburt gekommen und haben das jeweilige Kleine bestaunt und...
  4. C

    Tote Hose bei neuem Mann: Was tun?

    Du kannst es ihm leider nicht einfacher machen, das wird sich mit der Zeit legen, wenn es die Anfangsnervosität ist und Du seine Performance nicht auf den Dauer-Prüfstand stellst und ihr einfach Spass im Bett miteinander habt, ohne krampfhaft auf die ausreichende Erektion für eine Penetration zu...
  5. C

    Tote Hose bei neuem Mann: Was tun?

    Hallo, Deine Frage liest sich lieblos, sodass ich Dir eigentlich nur raten kann, den Mann in Ruhe zu lassen. Eine anfängliche Impotenz ist nicht ungewöhnlich. Ehrliche Gefühle auf beiden Seiten und die Bereitschaft sich aufeinander einzulassen und den anderen Körper zu erkunden (ohne Fixierung...
  6. C

    Hängt seine Impotenz mit der Ex-Frau zusammen?

    Liebe FS, eine anfängliche Impotenz, so wie Raiden sie beschreibt, habe ich auch schon mitbekommen. Das spielt sich in der Regel mit der Zeit wirklich ein. Psychologisierende Gedanken von Deiner Seite helfen da aber nicht weiter. Frage ihn, ob er zum Urologen gehen mag, wenn es Dich wirklich...
  7. C

    3. Date und immer noch kein Körperkontakt. Hat er Interesse?

    Liebe Fragenstellerin, ich (w 46) habe meinen Partner (mit dem ich sehr glücklich bin) vor ca. 1,5 Jahren kennengelernt und habe ich mir während der Datingphase irgendwann die gleiche Frage gestellt und immer gelesen, wenn spätestens beim 3. Date nichts passiert, dann hat der Mann kein...
  8. C

    Kein Kuss nach dem 5. Date, ist das normal?

    Liebe FS, ich (w 46) habe mich extra angemeldet, um Dir meine Erfahrung zu schreiben. Als ich meinen Partner (mit dem ich sehr glücklich bin) vor einem Jahr kennengelernt habe, habe ich mir während der Datingphase irgendwann die gleiche Frage gestellt und immer gelesen, wenn spätestens beim 3...
Top