Aktueller Inhalt von Claui909

  1. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Danke, Andere Frau, das war genau die Antwort, die ich erwünscht habe. Endlich mal jemand, der auf meine Frage eingeht und nicht Heim Psychiater spielt.
  2. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Naja, das klingt mir ein bisschen zu casual. Das will ich einfach nicht. Ich suche halt nicht in erster Linie was Sexuelles, sondern eher sowas wie jemanden für Kulturelles etc. Klar kann da auch Anziehungskraft dabei sein, sollte auch, aber eben nicht in erster Linie. Ich würde niemals mit...
  3. C

    Wie mit Sympathie zum Arbeitskollegen umgehen?

    Ich bin ganz anderer Ansicht als ihr alle, so scheint es mir. Es ist bekannt, dass die meisten Paare sich während der Arbeit kennenlernen, wobei ich nicht sage, dass hier aus den beiden ein Paar wird, aber die Empörung darüber, dass man sich bei der Arbeit kennenlernt, kann ich absolut nicht...
  4. C

    Wie kann völlig einseitige(s) Interesse/Verliebtheit sein?

    Genau das hab ich auch gedacht. Wo, wie, in welcher Welt lebt die Autorin? Wer das noch nie erlebt hat, Hände hoch und ich vermute mal, da bleiben alle Hände unten. Wer kennt das nicht, jemanden sehr zu mögen und irgendwie doch nicht so die richtige Response zu bekommen. Und das ist keine Frage...
  5. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Ja, das mit den Emojis hab ich nicht gefunden, denn dann wäre alles sicherlich verständnisvoller rübergekommen. Normalerweise benutze ich die sehr oft, bzw. wer mich und meine Schreibart kennt, weiß, wie ich das meine. Ich konnte nicht ahnen, dass das irgendwie aus dem Ruder läuft. Bzw. ich...
  6. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Ich habe es jetzt schon bei vielen geschrieben, hier noch einmal, es war nicht so ernst gemeint und ich bin mit Sicherheit kein ängstlicher Typ, geschweige denn, dass ich das ausstrahle. Mein Ausstrahlung ist mit Sicherheit von anderer Art, wenn ich Leute treffe, das ist sicher. Aber danke, dass...
  7. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Nachbarn? Ich kann dir nicht so recht folgen. Es geht nicht darum jemanden zu finden, sondern ich wollte einfach Tipps für ein stinknormales Date haben, da ich bis dato halt nur Männer traf, die ich kannte, aus der Firma, aus Verein, das hat sich so ergeben. Die, die ich nun treffen möchte...
  8. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Danke, endlich mal eine vernünftige Antwort.! Wird man hier immer gleich in eine Schublade gesteckt? Übrigens bei mir in die total falsche Schublade, wie ich an den Antworten erkennen kann. Ich wollte einfach nur Tipps und Erfahrungsberichte, statt dessen bekomme ich Tipps, nicht so ängstlich zu...
  9. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Au Mann, wird hier alles immer so ernst genommen, ich hatte das als kleines Bonmot gemeint, als Scherz, hätte nicht gedacht, dass die meisten das als ernst erachten. In diesem Forum muss ich echt noch lernen. Ich kenne die Welt durchaus und habe sehr, sehr viele Kontakte, aber eben keine Dates...
  10. C

    Wie laufen heutzutage Dates ab, weil ich sehr aus der Übung bin?

    Ich bin seit sehr vielen Jahren alleine und möchte nun mal wieder Kontakt zum anderen Geschlecht haben. Allerdings möchte ich nichts Festes, höchstens eine Beziehung, bei der man sich trifft, was Kulturelles unternimmt und was sich sonst noch so ergibt. Die Männer sind alle zwischen wesentlich...
  11. C

    Mein Freund hat gelogen, soll ich Ihn verlassen?

    Ganz ehrlich, ich finde es total lächerlich, wegen so einer Lüge ein Fass aufzumachen. Das ist doch gar nichts, was es zu erwähnen gilt. Der Mann hat eben etwas beeindrucken wollen und da meinte er, dass Jura halt einen besseren Eindruck macht. Ist das schlimm, nein! Und Lügen klingt ja so...
  12. C

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Tut mir leid, aber ich finde, es ist absoluter Unsinn, den du schreibst. Erstmal habe ich nicht geschrieben, dass ich 10 Jahre jünger aussehe. Außerdem habe ich auch erklärt, dass jüngere Ausstrahlung eben genau an vielen anderen Sachen hängt. Ich würde niemandem ins Gesicht sagen, dass ich...
  13. C

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Was ist daran negativ, wenn man jünger aussieht? Ich meine natürlich nicht Jahrzehnte jünger, das wäre echt lächerlich, aber wenn man mit Anfang 60 auf Mitte 50 geschätzt wird oder sogar jünger, ist das doch vollkommen in Ordnung. In Würde altern, was soll mir das sagen? Ich mache auch oft Witze...
  14. C

    Ich stehe auf ältere Frauen. Ist das normal?

    Auf jeden Fall muss die Beziehung aufgelöst werden, die Freundin scheint nicht die Richtige zu sein . zur Zeit jedenfalls. Ich gehöre zu der Ü60 Gruppe und habe auf Datingseiten festgestellt, dass sich sehr viele Männer um die 40 rum bei mir melden. Dies sind übrigens auch die Einzigen, mit...
  15. C

    Anziehend im Alter...Illusionen oder stehen wir einfach nur falsch vor dem Spiegel?

    Ich bin verwirrt, wieso zweifelst du daran? Die heutigen älteren Leute sehen nunmal jünger, schicker und moderner aus. Und, ja, auch ich zähle mich zu denjenigen, die für jünger gehalten werden. Dies mag nicht in erster Linie am Aussehen liegen (natürlich auch), sondern auch an der Ausstrahlung...