Aktueller Inhalt von Dianthus

  1. D

    Wie kann Mann trainieren, nicht so schnell zu kommen?

    Wund beim Sex wird Frau i.d.R. wenn sie keinen Spaß hat und ihr Intimbereich der Wüste Gobi ähnelt.. Ansonsten sind auch 2/3h Penetration schadensfrei zu überstehen. Das sehe ich ebenso, einfach kurz die Stellung wechseln oder auch den Rhythmus. Aber, dafür muss Frau eben auch mitmachen ;)
  2. D

    Ich habe täglich das Bedürfnis, sie nicht. Verlange ich zu viel?

    Als Konsens in den Sozialwissenschaften/therapeutischer Strömungen Es gibt seit dem 70er (damals ist der Film deep throat) erscheinen eine zunehmende Orientierung der gelebten Sexualität an derartigen Pornos. Zunächst in den USA, aber dann natürlich mit einer inflationären Ausbreitung in Europa...
  3. D

    Ich habe täglich das Bedürfnis, sie nicht. Verlange ich zu viel?

    Ja. Denn es geht dir nicht um Sex mit ihr, sondern in deiner Konstellation ist sie nur Mittel zum Zweck. Damit machst du sie zu einem Instrument. Das ist von dir sicher so nicht gewollt. Selbstbefriedigung sollte bleiben was es ist. Ein Ding zwischen dir&dir. Vielleicht suchst du euch ein...
  4. D

    Trennen oder bleiben?

    Kinder brauchen ein authentisches Gegenüber, keine Pseudoordnung. Aber ihr werdet euren Kinder sicher auf transparente und geordnete Weise über eure derzeitige Situation informiert haben ? Leider glauben Erwachsene allzu häufig solange sie sich "normal" verhalten bekommen Kinder nichts mit. Aber...
  5. D

    Habe ich überreagiert?

    Ein ansonsten vernünftiger Eindruck sollte solch eine Entscheidung nicht beeinflussen. Denn der Mann hat eine offensichtliche Verletzung erlitten. Täter_in ist Täter_in. Die FS hat Glück, dass der Mann auf eine Anzeige verzichtet.
  6. D

    Habe ich überreagiert?

    Anscheind hat sich meine Frage erübrigt. Auch Frauen dürfen niemand schlagen! Unser Rechtssystem ist zum Glück geschlechtsneutral. Nein. Die Polizei kann einen 24higen Wohnungsverweis aussprechen. Das Ordnungsamt ! kann diesen auf 14d verlängern (auch mehrfach)) Erst dann ist ein Gericht...
  7. D

    Habe ich überreagiert?

    Dir ist aber bewusst, dass körperliche Gewalt ein Straftatbestand ist. Sehr irritierende Ansicht. Würdest du diese auch vertreten, wenn ein Mann seiner Frau "mal eine Ohrfeige" gibt?
  8. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Falsch. Nicht wenn du die Rechtssprechung der letzten Jahre betrachtest, aber so kann man sich auch rausreden. Ich würde ja wenn ich könnte.
  9. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Er hat nur zu zahlen insofern er der rechtliche Vater ist. Das geht über eine Anerkennung oder infolge des Status als verheirateter Mann. Die Vaterschaftsanerkennung ist die Grundlage für seine Zahlungsverpflichtung
  10. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Wieso zweifelst du denn die Zustimmung der Mutter an? Natürlich stimmt sie zu, ansonsten gibt es doch keinen Unterhalt von ihm.
  11. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Stelle ich in Abrede. Die Düsseldorfer Tabelle ist eine Richtlinie und hat keine Gesetzeskraft. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Ja, das ist eine vorgeburtliche Vaterschaftsanerkennung, wird i.d.R beim Jugendamt gemacht. In demselben Zug kann auch schon eine Entscheidung über das Sorgerecht...
  12. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Die Problematik des mütterlichen Heiligenbild hat nichts mit meiner Biografie zu tun. Der FS schreibt nicht viel über die angehende Mutter, daher kann ich dazu nichts konkretes beitragen.. Aber generell darf durchaus eine Reflektion standardisierter Normalvorstellung stattfinden (diese sind ja...
  13. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Das ist doch die volle Glorifizieriung der Mutter. Dieses Bild ist einfach gesellschaftlicher Unfug (ich kritisiere hier das allgemeine Bild der heiligen Mutter). Glücklicherweise entwickeln Gerichte mittlerweile ein differenziertes Bild im Umgang mit Müttern. Mütter können genauso...
  14. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Kinder haben ein Recht auf eine Beziehung zu beiden Elternteilen. Wieso ist eine Mutter unbedingt die bessere Hauptbindungsperson? Hier wissen wir nur, dass der Vater komisch ist, aber die Mutter kann ebenso schräg sein? Woher willst du wissen, dass die Mutter liebevoll ist? Vollkommen...
  15. D

    Meine Ex erpresst mich wegen des Kindesunterhalts. Was tun?

    Wo bitte? Natürlich wird durch den hohen Unterhalt die Mutter mitfinanziert. Alles andere ist realitätsfern (sie hat z.b. mit diesem "Einkommen" weder Anspruch auf Wohngeld noch auf Hartz4) Insofern dies den FS stört hätte er eben eine Frau mit seinem Einkommensniveau schwängern sollen...
Top