Aktueller Inhalt von Die Hexe

  1. D

    Lieben oder Lassen?

    Sorry, aber um es klar zu sagen: Schiess ihn ab, im übertragenen Sinn. Das ist definitiv kein Partner sondern ein Klotz am Bein, er lässt dich sich nicht entwickeln, tut nix, kriegt selbst nix auf die Reihe. Das brauchst du echt nicht. Und Gratulation, nimm das Stipendium wahr. Du schaffst das...
  2. D

    Profielcheck: männlich Versand- und Zollsachbearbeiter 35

    Teilweise hast du Verben groß geschrieben, turnt mich ab. Gut ist, dass du ehrlich bist mit Krimi und Fussball, ich glaube nur nicht, dass da auch viele Frauen drauf stehen ;) Und Fotos sehe ich hier auch nur verschwommen
  3. D

    Wäre eine Trennung besser?

    Nach einem Monat in einer "Beziehung" ? Und nach 2 Monaten passt es nicht... Mach Schluss, noch hast du nicht zuviel Gefühl investiert. Spar dir das Gefühl für "Mr. Right" auf Männer bleiben wirklich nur, damit sie für den Sex nicht lange rennen müssen
  4. D

    Sollte ich die Affäre geheimhalten oder dem Partner offenlegen?

    Stimmt, was soll ein Therapeut denn zaubern? Dich vom fremd gehen abhalten? Dafür sind die definitiv nicht da. Und nur für das eigene Seelenheil "beichten" ist nicht gut. Wenn ich femd gehe, muss ich das verantworten. Und ich würde sowieso vorher überlegen, warum ich fremd gehe, und ob sich das...
  5. D

    Profilcheck: Lehrer, männlich, 29

    Jetzt sieht es ganz ok aus, ja Ganzkörperfoto wäre gut. Aber..... Wenn du nicht so weit weg wärst, und nicht so jung, ich würde dich anschreiben ;) Viel Erfolg noch
  6. D

    Ist das Gewicht ein Hauptkriterium?

    Lionne hat vollkommen recht, seit ich gelernt habe, mich zu mögen, strahle ich etwas ganz anderes aus. Hatte vor 2 Jahren noch 34, heute ( wieder) 40, weil ich mich mit 42 einfach nicht wohl fühlte. Ich möchte zwar wieder zu 34 zurück, aber für mich. Und wenn es nicht klappt.... Egal, du bist...
  7. D

    Wie agiert man bei Beziehung ohne Berührungen und Zärtlichkeit?

    Ich kann nur meine Vorredner/innen wiederholen.... Ansprechen, und wenn sich nichts ändert, trennen. DU brauchst den Kontakt. Und du brauchst den Partner, der dir den Kntakt geben kann. Wenn er sich nicht ändern kann, ist er der Falsche
Top