Aktueller Inhalt von Dingsbums

  1. D

    Sie ist im Urlaub. Soll ich mich melden?

    Glaub mir, eine interessierte Frau wird sich auch aus dem Urlaub heraus mal melden, besonders da es bei dir ja auch um was für dich Wichtiges ging. Eine Bekannte hatte im Urlaub auf Rügen einen Mann kennengelernt und sich extra eine Bahnkarte 50 geholt, und deine Bekannte schickt nicht mal ein...
  2. D

    Sie ist im Urlaub. Soll ich mich melden?

    Hört sich stark nach Desinteresse und höchstens lauwarmes Interesse ihrerseits an. Wahrscheinlich hat sie da unten Tinder oder eine Datingapp am Laufen. In WA erkennt man an den blauen Haken, ob eine Nachricht abgehört wurde oder nicht. WLAN ist egal, jeder hat doch EU Roaming. Tut mir leid...
  3. D

    Noch kein einziges Mal glücklich verliebt...warum passt nie das Gesamtpaket?

    Und warum sollte es dann da einen Unterschied zwischen Männern und Frauen gebe? Dann wären auch die besten Frauen ab 30 vergeben. Und was soll Beste heißen? In Bezug auf Aussehen, Einkommen etc. Es kommt doch auf die charakterliche Passung an. Wie soll es da ein Beste geben. Scheint mir eher...
  4. D

    Attraktive, jung gebliebene Akademikerin 60+ sucht passenden Partner

    Ich hatte vor kurzem eine Bekannte zu Besuch. Wirklich attraktiv, 32 Jahre alt und hübsch gekleidet. Aber was mich wirklich genervt hat, war ihr Jammern, dass ja die besten Männer alle in Beziehungen seien und sie daher alleine wäre und warten müsste, bis wieder einer der besten Männer frei...
  5. D

    Attraktive, jung gebliebene Akademikerin 60+ sucht passenden Partner

    Liegt es wirklich am Alter der FS? Wenn ich ihren Text und die Worte so lesen, erkenne ich das auch von manchen Frauen um die 30, die sehr anspruchsvoll und anstrengend sind.
  6. D

    Warum geht es nicht weiter nach dem 1. Date?

    Natürlich wünscht man sich, dass man von seinem Datingpartner erfährt, warum er sich nicht mehr treffen will. Nach 1. Date ist das aber ein bisschen viel verlangt, finde ich. Auch habe ich schlechte Erfahrung damit gemacht, wenn man klar sagt, warum man sich nicht mehr treffen will. Meistens...
  7. D

    Bauchgefühl war richtig - mein Partner hat mich belogen - Jetzt weiß ich nicht, wie es weitergeht!?

    An deiner Stelle würde ich mich trennen. Da ist doch absolut gar keine Vertrauensbasis mehr gegeben. Wenn dir Kinder wichtig sind, dann würde ich mir keinen 5 Jahre jüngeren Mann suchen, sondern ab mindestens 35. Ich denke, er ist auch einfach zu jung für dich. Wenn er in 5 Jahren Kinder will...
  8. D

    Freundin hängt in toxischer Ehe fest - wie kann man helfen?

    Warum muss sie denn bitte dahin? Wenn sie nicht will, geht sie eben nicht. Sie ist doch alt genug, um das selbst zu entscheiden. Generell finde ich, dass du dich selbst zu sehr als Opfer siehst. Was soll er machen, wenn sie nicht zu ihm geht? Soll er seine Tochter dann verklagen? Es ist doch...
  9. D

    Freundin hängt in toxischer Ehe fest - wie kann man helfen?

    Das Ganze kommt mir sehr bekannt vor. Nur war ich damals Kind, als meine Mutter sich immer bei mir über meinen ach so schlimmen Vater ausgeheult hat. Das hat schon früh angefangen, als ich im Kindergarten war. Mein Vater ist ja so böse, weil A und B und C und etc. Sie hat mich immer um Rat...
  10. D

    Mann sucht eine jüngere - wie kann ich meiner Mutter helfen?

    Also das lese ich hier jetzt zum ersten Mal :p Gut, bei einem Freund ist das so, aber da hat der Vater auch 30 Jahre im Schichtdienst gearbeitet und die Frau war zuhause. Aber davon abgesehen, was hat das überhaupt mit der Frage zu tun? @FS Ich denke einfach, dass deine Mutter eben abhängiger...
  11. D

    Kann ich ihm wieder vertrauen?

    Das Vertrauen ist einfach zerstört. Ich befürchte bei dem obigen Zitat wirst du noch mehr leiden müssen, bis du irgendwann ganz unten bist und von dir aus einsiehst, dass Trennung wohl die einzige Lösung ist. Tut mir leid. m32
  12. D

    Tolles Date, online Kontakt aber Verschieben von Treffen - Warmhaltetaktik?

    Nein, ich würde das keine Warmhaltetaktik nennen, denn ihr hattet nur 1 Treffen, d.h. ihr kennt euch gar nicht, wisst gar nichts voneinander. Du weißt ja gar nicht, ob er beruflich erfolgreich ist. Du findest ihn sexuell attraktiv, weil du schreibst ja auch, dass der Funke übergesprungen ist und...
  13. D

    Mit 20 Lebenspartner finden?

    Also 100% Kompatibilität könnte schwierig werden, weil es im Endeffekt immer etwas gibt, was man beim anderen nicht mag. Aber davon abgesehen geht das doch. Für mich ist das Alter nicht entscheidend. Wenn ich eine w20 kennenlernen würde, die gerade das Studium anfängt, bin ich mir nicht sicher...
  14. D

    Mein Freund nimmt Drogen - was tun?

    Also Drogenkonsum wäre für mich auch nicht in Ordnung, unabhängig wie oft das angeblich vorkommen würde. Aus meiner Erfahrung geht Drogenkonsum mit bestimmten negativen Eigenschaften einher. Dazu gehört manipulatives Verhalten, lügen, Vertrauen missbrauchen etc. In meiner Familie hatten und...
  15. D

    Wie gehts nach Trennung von großer Liebe weiter?

    Ich hatte auch mal eine Affäre mit einer Frau. Das war von meiner Seite aber nicht geplant, sondern sie war einfach nicht frei. Sie hing noch an ihren Ex´en. Sie hatte da so verschiedene Reminiszenzen wie z.B. ein eingerahmtes Foto mit dem letzten Ex, das neben ihrem Bett lag. Dann noch ein...
Top